Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die "Lüge", die wir leben
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juni 2015, 11:35 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 697
https://www.youtube.com/watch?v=ipe6CMvW0Dg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Lüge", die wir leben
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Juni 2015, 07:56 
Hallo berita94
Toller Film!!!!!!!
Und vor allem soooooo wahr!
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Lüge", die wir leben
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Juni 2015, 08:41 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
berita94 hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=ipe6CMvW0Dg


He - Gabi - du bist mir zuvor gekommen :oops:

Das steckt wirklich verdammt viel Wahrheit drinnen.

Danke fürs Einstellen, beritta.

Herzlichst Berbel 8)

Hinweis: Nicht auf allen Rechnern scheint der Link aufzugehen. Grundsätzlich kann man es dann so machen, dass man die Adresse (https://www.youtube.com/watch?v=ipe6CMvW0Dg) rauskopiert und im neuen Browserfenster einfügt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Lüge", die wir leben
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Juni 2015, 15:51 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 697
Ich danke Euch beiden für euer feedback :P

Wenn nur MEHR Menschen das ERKENNEN würden...so wie ihr beide... :idea:


Herzliche Grüße
berita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Lüge", die wir leben
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Juni 2015, 12:05 
Hallo berita94
Ich mache mir schon ganz lange darüber Gedanken und finde das alles schon erschreckend.
Mir ist auch jetzt wieder aufgefallen,dass ich noch keine einzige Biene in unserem Garten gesehen habe. Sonst hatten wir um diese Zeit schon ganz viele.
Und wenn jeder von uns ein klein wenig ändert, dann können wir doch noch einiges bewirken.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Lüge", die wir leben
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Juni 2015, 15:31 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 697
Gabi hat geschrieben:
Und wenn jeder von uns ein klein wenig ändert, dann können wir doch noch einiges bewirken.


So ist es Gabi ... Nur sind eben VIELE nicht bereit => HINzuschauen .... es ist für sie "einfacher", weiter im Hamsterrad zu laufen => WEGzuschauen ....Tag für Tag.

Es ist "bequemer" so.

Ich muss auch oft an den Spruch von Alfred Polgar denken:

>>>Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist<<<

Liebe Grüße
berita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Lüge", die wir leben
BeitragVerfasst: Freitag 19. Juni 2015, 06:15 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 697
Wen´s interessiert > https://www.youtube.com/watch?v=BiRguJ2tupg



Zitat:
18.6.2015 - Bereit für den Wandel? Bewusst.TV - Uwe Reinelt unterhält sich mit Jo Conrad über den Prozeß des Aufstiegs in die fünfte Dimension und die innere Arbeit in dieser Phase des Wandels. So wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen, es ist der Wahnsinn, wir haben eine beschleunigte Ereignisdichte und der Bogen ist zum Zerreißen gespannt. Uwe spricht vom jüngsten Tag und er wird kommen wie ein Dieb in der Nacht, davon ist er überzeugt. Es ist mit atemberaubenden Ereignissen zu rechnen, wenn das Erdmagnetfeld schwindet, sämtliche Wahrnehmungsfilter fallen dann weg - was man dann zu sehen bekommt grenzt an Wunder, so Uwe Reinelt.

Über Uwe Reinelt
Nach Studium der Germanistik und Anglistik „Berufung“ zum Krankenpfleger. Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegelehrer, Schulleiter an Gesundheits- und Krankenpflegeschule. Im Bereich der Schulmedizin tätig seit 1976. Flugzeugabsturz mit „Nahtodeserlebnis“ 1988, danach Weg in die Naturheilkunde, Philosophie und Quantenphysik. Heilpraktiker seit 1993. Reiki-Meister und –Lehrer, Qi-Gong Lehrer. Holistischer (ganzheitlicher) Lebensberater.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum