Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüssler Salze in empirischer Studie nachgewiesen
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Juni 2015, 11:47 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo :)
wünsche euch allen einen schönen Restsonntag :)

http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/wirkung-der-schuessler-salze-in-empirischer-studie-nachgewiesen-13372165


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schüssler Salze in empirischer Studie nachgewiesen
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Juni 2015, 12:20 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Heidi,

danke dir für´s Einstellen. Das ist doch mal ´ne Aussage.

Aber ich kann auch den dort geschriebenen Satz "Doch muss es immer die streng wissenschaftliche Untersuchung sein?" unterstreichen. Meine kanpp 3 Jahrzehnte Anwendung und die vielen Behandlungserfolge, die ich erleben durfte. . . Da muss mir keiner mehr etwas wissenschaftlich fundiert beweisen.
Aber ich denke, die Arbeit die sich Frau Metz-Melchior da gemacht hat, wird so manch einem den Wind aus den Segeln nehmen.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schüssler Salze in empirischer Studie nachgewiesen
BeitragVerfasst: Montag 22. Juni 2015, 07:54 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo Berbel,

da hast du Recht :)
Mir geht es auch so....und wenn auch nur der "Glaube" an Schüssis helfen würde, fände ich das toll

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schüssler Salze in empirischer Studie nachgewiesen
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Juni 2015, 07:42 
Hallo Heidi
Ich finde es toll was die Frau Metz-Melchior da ausgearbeitet hat.
Mich persönlich stört es auch, dass immer alles wissenschaftlich belegt werden soll.
Wer heilt hat Recht und wenn etwas hilft ist es doch toll, auch wie du schon schreibst Heidi und wenn es nur der Glaube daran ist.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum