Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwiebelsocke
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Dezember 2015, 07:52 
Offline

Registriert: Montag 28. Januar 2013, 11:09
Beiträge: 131
Hallo,
hab jetzt irgendwo gelesen, dass man bei Erkältungen etc. sich über Nacht eine Zwiegelsocke machen soll , also eine Zwiebel aufschneiden, Scheibe unter den Fuß, tuch drüber und Socke, das über Nacht, soll Wunder wirken.
Hat das von euch hier jemand schon mal ausprobiert?
Ich habe seit Tagen Halsschmerzen, werde es nun mal ausprobieren und dann berichten.
Gruß
Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwiebelsocke
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Dezember 2015, 13:55 
Hallo Manuela
Du kannst auch 1 kleine Zwiebel, 2-3 Knoblauchzehen(Bioqualität), kleinmixen, die Masse auf eine Kompresse geben, auf die Fußsohle, am besten mittig, dann eine Socke drüber ziehen.
Das entgiftet den Körper dann auch gleichzeitig von allen Giftstoffen, auch Schwermetalle und Fluoride werden dabei absorbiert und Keime und Bakterien werden abgetötet. Bei einer Grippe sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße Gabi :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwiebelsocke
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Dezember 2015, 14:02 
Offline

Registriert: Montag 28. Januar 2013, 11:09
Beiträge: 131
ok, gut zu wissen, wie einfach manches gehen kann. Ich probier es heute aus

Gruß
Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwiebelsocke
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Dezember 2015, 08:42 
Ja, es gibt soviele tolle Hausmittel!
Bin gespannt auf deinen Bericht wie es dir damit ergangen ist.
Liebe Grüße Gabi :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwiebelsocke
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Dezember 2015, 10:32 
Offline

Registriert: Montag 28. Januar 2013, 11:09
Beiträge: 131
Hallo,

also, die Halsschmerzen sind weniger geworden, ob es nun an den Zwiebeln lag, keine Ahnung, weg sind sie jedenfalls noch nicht, bin also etwas enttäuscht. Allerdings hätte es mich auch gewundert, wenn alles weg wäre, wie auch so schnell.
Meine Füße fühlten sich heute morgen allerdings sehr angenehm an als ich in den Schuhen war. Nette Begleiterscheinung, vielleicht ist so das Gift aus mir raus. Werde es sicher wiederholen.

Gruß
Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwiebelsocke
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Dezember 2015, 12:48 
Hallo Manuela
Ich denke, dass man das eine Zeit lang wiederholen muss. Aber schön dass sich deine Füße gut anfühlen :P
Zusätzlich kannst du ja die Nr.3 nehmen für die Halsschmerzen.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwiebelsocke
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Dezember 2015, 12:51 
Offline

Registriert: Montag 28. Januar 2013, 11:09
Beiträge: 131
die Nr. 3 nehme ich schon ständig, ich denke, wenn ich sie nicht genommen hätte, wäre es sicher nicht nur bei Halsschmerzen geblieben
danke
Gruß
Manuela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum