Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Montag 23. Oktober 2017, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommerurlaub
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juli 2016, 09:56 
Offline

Registriert: Montag 7. Dezember 2015, 18:01
Beiträge: 10
Huhu liebes Forum,
darf ich fragen, wo ihr euren diesjährigen Sommerurlaub verbracht habt oder noch verbringen werdet? Mich verschlägt es vielleicht an die Nord- oder Ostsee. Hauptsache ans Meer :) Das entspannt mich und ich komme runter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerurlaub
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juli 2016, 11:36 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2619
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Ringelblümchen,

wenn ich es hier richtig deute, dann sind in diesem Urlaub wohl deutlich mehr Deutsche auf einen "Spanien-Trip", als die Jahre zuvor. Meine Region hier an der Costa Blanca quillt förmlich über und das schon seit einigen Wochen. Feriengäste hier im Nachbarhaus erzählten mir gestern, dass sie eigentlich für die Sommerferien immer kurzfristig Türkeiurlaube gebucht hätten.
Aber bei der jetzigen Lage kann ich wirklich jeden verstehen, der im eigenen Land bleibt. Ein Jammer, was aus all den schönen Urlaubsregionen rund um das Mittelmeer geworden ist.

Ich komme gebürtig ja von der Ostsee und sollte es dich dahin verschlagen, grüß mir die Küste und genieß die Auszeit.

Herzlichst Berbel 8)

PS Schöne Urlaubstage wünsche ich natürlich allen Nutzern des Forums 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerurlaub
BeitragVerfasst: Montag 25. Juli 2016, 15:03 
Offline

Registriert: Montag 7. Dezember 2015, 18:01
Beiträge: 10
Berbel,

ja, ich kenne auch viele, die ihren Urlaub gern in Spanien verbringen. Aber da muss ich ehrlich sagen: Im Sommer bin ich nicht für die Hitze gemacht, dann lieber im Herbst oder Frühling dorthin. :)

Ich werde die See von dir grüßen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerurlaub
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2017, 08:58 
Offline

Registriert: Montag 6. Februar 2017, 09:53
Beiträge: 6
Auch jetzt ist es wieder soweit, die Planung für den Sommerurlaub steht an und das bedeutet bei meinem Freund und mir eigentlich immer Uneinigkeit :shock: . Was wohl eher an der Tatsache liegt, dass er im Urlaub immer Action braucht und ich lieber am Stand liege. Er hat auch schon einiges probiert, um mich zu motivieren, zum Beispiel hat er mir zu meinem Geburtstag einen Gutschein von XYZ geschenkt und das nur um mich zum Radsport zu bewegen. Ich muss aber auch zugeben, dass es echt Spaß gemacht hat und auch deshalb bin ich in diesem Jahr zu einem Kompromiss bereit. Erst eine aufregende Radtour und dann eine Woche Sonne, Meer und Strand, so sind wir beide am Ende glücklich. :P


XYZ *)
Link von Admin entfernt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum