Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bikini Figur mit schuessler salze
BeitragVerfasst: Freitag 5. August 2016, 13:46 
Offline

Registriert: Mittwoch 3. August 2016, 17:24
Beiträge: 11
Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier. :P
Ich lebe aud den kanarischen Insel u beschaeftige mich seit mehr als 10 jahren mit den s salzen. Habe ebenfalls ein Fernstudium fuer eine Beraterin gemacht u versuche, mir hier auf der Insel einen Wirkungskreis aufzubauen.

Jetzt mal eine Frage: hat jemand von Euch schon Erfolge verzeichnen koennen indem er mit s salzen abnehmen konnte? Vorausgesetzt man ernaehrt sich entsprechend und baut Sport im Alltag ein. :roll:

Lg wilma


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bikini Figur mit schuessler salze
BeitragVerfasst: Freitag 5. August 2016, 14:19 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Wilma,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Wenn ich deinen letzten Satz aufgreife "Vorausgesetzt man ernaehrt sich entsprechend und baut Sport im Alltag ein" - ja, dann habe ich schon sehr viele Rückmeldungen erhalten, nach denen bestimmte Schüßler Salze den Wunsch nach Gewichtsreduzierung sehr gut unterstützt haben. Vor allem auch das "am Ball bleiben" klappte besser. Vorherige Abnehmversuche klappten ohne Unterstützung der Mineralstoffe nicht so gut bzw. wurden ergebnislos und vorschnell wieder abgebrochen.

Entsprechende Kuren habe ich hier im Forum unter "Hier entsteht ein Nachschlagewerk" unter "Mineralstoffkuren" aufgenommen oder auch immer wieder einmal in meinem Newsletter thematisiert. Hilfreich sind da oft auch die Hinweise auf "welche Salze bei bestimmten Gelüsten oder Heißhungerattacken".

Ich kenne aber auch erboste Rückmeldungen, die dann so in etwa lauten: Nun habe ich je 400 Tabletten von diesen und jenen Salzen genommen und nichts hat sich getan! Also auch alles nur Schrott!! Eine entsprechende Mail erreichte mich gerade vor gut 10 Tagen. Auf Nachfragen wurde dann widerwillig eingeräumt, dass eben nichts an den sonstigen Lebens- und Ernährungsgewohnheiten getan wurde. Selbst in der Mail war herauszulesen, dass die Gute da nicht einmal ansatzweise drüber nachdenken wollte. Die Salze sollten es richten und Basta. Da ist dann leider wirklich nichts zu machen :evil:

Mit herzlichen Grüßen vom spanischen Festland - Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bikini Figur mit schuessler salze
BeitragVerfasst: Freitag 5. August 2016, 14:25 
Offline

Registriert: Mittwoch 3. August 2016, 17:24
Beiträge: 11
Hallo Berbel

Danke fuer die Rueckmeldung.
Ich lese gleich mal nach welche salze Du empfiehlst.

Ich mache 2x die woche zumba, habe 2 hunde und einen grossen Garten.
somit ein guter Ausgleich zu meiner sitzenden Taetigkeit. ...

Was fuer eine Ernaehrungsumstellung wuerdest Du empfehlen?
Lg .... 38 grad heisse :| gruesse von den kanaren
Wilma


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bikini Figur mit schuessler salze
BeitragVerfasst: Freitag 5. August 2016, 21:04 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Wilma,

da kann ich grundsätzlich und allgemein gültig nichts empfehlen. Zu verschieden sind da die Ausgangspunkte und auch die jeweiligen Möglichkeiten.

Ich selber halte mich grundsätzlich an viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch - eher mal Fisch.

Und Bewegung (Radfahren, Strandlauf, wandern) ist ein tägliches Muss!!

Ich bin sicher, das Internet ist darüber hinaus eine schier unerschöpfliche Quelle für Möglichkeiten. Da sollte jeder Betroffene sich gut mit auseinander setzen und schauen, was zu seinem Typ / Veranlagung und vor allem in seinen Tagesablauf passt.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum