Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. August 2017, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einführung in die Tierkommunikation
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2016, 19:49 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2603
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

Gabi hat hier ja schon das eine oder andere Mal erwähnt, dass sie – neben der Mineralstoffberatung – auch die Tierkommunikation ausübt.

Eine Nutzerin des Forums bedankte sich jetzt bei mir per Mail und teilte mir mit, dass sie am Wochenende an einem Einführungsseminar für Tierkommunikation teilgenommen hat und dieses Seminar auf einer Seite meiner Partnerlinks gefunden hatte. Sie war begeistert und da sie ansonsten nur stille Leserin ist, wollte sie mich das aber wissen lassen.
Ich freue mich immer, wenn die hier eingestellten Informationen – egal in welcher Richtung sie dann auch gehen – Anklang finden und natürlich freue ich mich auch über solch eine Rückmeldung.

Nun habe ich mir das Angebot einmal näher angeschaut und bin sicher, hier in dieser Rubrik wird es vielleicht noch eher gelesen.

Ich stelle unten einmal die Details zum Seminar ein – die ihr auch auf Gabis Homepage (http://tierfluesterin.jimdo.com/) nachlesen könnt.
Und Gabis „Danke schön“ an die letzten Kursteilnehmer - welches ich auch einmal einkopiere - zeigt, dass es wohl für alle Beteiligten eine gelungene Veranstaltung war.

Wer weiß, vielleicht hat ja auch jemand von euch einen Bezug dazu und findet hier die Möglichkeit, mehr daraus zu machen. Kontaktdaten findet ihr in unterstehendem Text.

Herzlichst Berbel 8)

Einführung in die Tierkommunikation

Jeder von uns ist in der Lage die Sprache der Tiere zu erlernen.

Dieses Wissen schlummert tief in uns Allen, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind.

In dieser Einführung gebe ich gerne mein Wissen weiter.

Inhalt der Einführung

• Grundkenntnisse der Tierkommunikation

• Übungen zum Erden und Schützen

• Meditationen um den Geist abzuschalten

• Übungen um sein Krafttier zu finden

• Arbeiten mit Tierbildern

• Zeit für Fragen

Mit dieser Einführung kann jeder für sich einen Grundstein für die Tierkommunikation legen.

Wenn du dein Herz öffnest und fest an dich glaubst, dann wirst du die Sprache der Tiere verstehen und mit der Seele Kontakt aufnehmen können.

Wichtig ist, dass dein Geist und deine Gedanken zur Ruhe kommen. Das kannst auch Du mit viel Üben erreichen!


Nächste Termine:

Samstag den 21.01.2017

Samstag den 25.02.2017

Samstag den 18.03.2017


Anmeldungen /Termin-Wünsche werden ab sofort gerne entgegen genommen!

Anmeldung und Info: tierfluestern (bitte das at-Zeichen einfügen)gmx.de

120 Euro inklusive Verpflegung und Unterlagen



Ich möchte "Danke" sagen an alle Teilnehmer von dem Kurs am 20.11.2016!

Eine tolle, harmonische Gruppe, die Arbeit mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht! Und ich freue mich, dass es jetzt wieder Tierbesitzer gibt die in der Lage sind, besser auf ihren und auch andere Vierbeiner einzugehen.

Besonders hat es mich gefreut, dass ihr in der Übungsrunde schon so tolle Ergebnisse erzielen konntet.
Bleibt immer im Vertrauen an euch und eure Fähigkeiten, die Tiere werden es euch Danken!

Danke für den schönen Tag!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum