Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Innerer Heilungsprozess
BeitragVerfasst: Freitag 16. Dezember 2016, 18:09 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 697
Zitat:
Aktuell werden sehr viele Menschen mit dem Thema Selbstheilung bzw. dem Thema Heilungsprozess konfrontiert. Dabei gewinnt diese Thematik sogar mehr und mehr an Beachtung, da erstens immer mehr Menschen zu der Erkenntnis kommen, dass man sich selbst heilen kann und zweitens die Menschen, aufgrund des inzwischen fortgeschrittenen kosmischen Zyklus, sich automatisch mit dem eigenen Urgrund auseinandersetzen.

Selbstheilung gewinnt in diesem Zusammenhang immer mehr an Bedeutung und ist eine natürliche Konsequenz der derzeitigen planetaren Schwingungserhöhung.

Diese drastische Erhöhung der eigenen Schwingungsfrequenz rückt eigene, tief verankerte Schattenanteile in das eigene Bewusstsein und fordert uns Menschen dazu auf, sich mit diesen auseinanderzusetzen, um sich so der hohen Frequenzen des Planeten anpassen zu können. Diesbezüglich gibt es verschiedene Möglichkeiten um den eigenen inneren Heilungsprozess zu beschleunigen, welche das sind, erfahrt ihr im folgenden Abschnitt.


http://www.allesistenergie.net/3-moeglichkeiten-um-deinen-inneren-heilungsprozess-massiv-zu-beschleunigen/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Innerer Heilungsprozess
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Dezember 2023, 10:19 
Offline

Registriert: Dienstag 30. Mai 2017, 12:53
Beiträge: 9
Hochaktuell, dieser Beitrag! Ich würde ihn gerne ergänzen, weil, wenn es um das Thema Heilung und Schwingungen geht, habe ich vor kurzem eine Erfahrung gemacht, die dazu passt wie der Deckel auf den Topf. Meine Kinder haben mir zum Geburtstag eine seelische Befeldung geschenkt. Ich kannte das gar nicht, aber es war ein unfassbar kraftvolles Ereignis und eine Erfahrung, die meinen Weg und Geist von nun an begleitet. Es ist eine sehr tiefgehende Methode der inneren Reflektion. Ich habe seit einigen Jahren an diffusen Symptomen gelitten.. Nicht weiter schlimm, aber nach geraumer Zeit wurde es doch zur Belastung. Bei der Befeldung kam mir eine Erinnerung hoch, die funktionierte wie ein Schlüssel zu meiner Heilung. Es hört sich sehr esoterisch an, aber es war hoch-spirituell. Ich denke tatsächlich über die Anschaffung und Einführung eines solchen Medizinproduktes nach. Aber eins nach dem anderen. Ich muss es nur einmal hier teilen, weil es für dich/euch auch von Interesse sein kann!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum