Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Schüßler Forum im neuen Outfit
BeitragVerfasst: Montag 19. Dezember 2016, 18:59 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

da nicht jeder Nutzer des Forums den Newsletter abonniert hat, möchte ich auch hier kurz erwähnen, dass sich das Schüßler Forum zum 1.1.2017 in einem etwas anderen Outfit präsentieren wird. Nach über 10 Jahren war es Zeit für eine „Modernisierung“. Hauptgrund ist einfach, dass mit der neuen Optik auch eine bessere Nutzung, speziell auf den mobilen Geräten, gewährleistet ist. Das Forum selber bleibt in der jetzigen Form bestehen und alle anderen Seiten werdet ihr auch im nächsten Jahr noch wiedererkennen.

Da ich im Hintergrund die einzelnen Rubriken schon mit Leben fülle, erscheinen z.B. die Veranstaltungen, die ab Januar stattfinden, nur noch auf der neuen Seite und nicht mehr hier in der linksseitigen Rubrik. Also habt bitte bis zum Sonntag (1. Januar 2017) Geduld, dann könnt ihr auch auf diesen Servicepunkt wieder zugreifen.

Damit wünsche ich uns allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit, harmonische Feiertage und einen gesunden Rutsch in das neue Jahr.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schüßler Forum im neuen Outfit
BeitragVerfasst: Montag 2. Januar 2017, 11:36 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
So - nun ist es geschafft. . . :shock:

wie oben schon erwähnt, habe ich dem Schüßler Forum ein etwas neues Outfit verschrieben. Hier im Forum ist alles beim alten geblieben. Aber wenn ihr von der Startseite aus kommt, seht ihr die Veränderungen in den einzelnen Rubriken. Ich habe diese aber ganz bewusst so dezent gewählt, dass immer noch ein „Wiedererkennen“ gewährleistet ist.

Hauptgrund der Umstellung war eine bessere Nutzung – gerade auch für die mobilen Geräte – und mein Computerexperte hat pünktlich zum Jahresbeginn alles gerichtet.
Ich habe alle Funktionen mehrfach getestet, sollte es trotzdem an irgendeinem Punkt noch haken, bitte ich um euer Verständnis aber auch um eine kurze Info. Wir werden da ganz schnell reagieren und auch weiterhin für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Mit dem neuen Outfit präsentiere ich euch auch einen neuen Werbepartner im Forum. Ich selber bin zwar nicht direkt für die Vergabe der Werbeflächen zuständig aber ich habe Herrn Burkhard Sieper, den zuständigen Apotheker, und andere wichtige Ansprechpartner dieser Versandapotheke persönlich und in Telefonaten kennengelernt und bin von deren Firmenphilosophie begeistert.

Die „Bio-Apo“ bietet ihren Kunden als Versandapotheke nicht nur eine umfangreiche Palette aller Schüßler Produkte sondern steht auch für Homöopathie, Bachblüten, Naturkosmetik und vieles mehr. Sie wurde auch hier schon öfter genannt, wenn ein Anwender auf der Suche nach einer guten und günstigen Bezugsquelle ist.

In Sachen Schüßler-Salze bietet uns die Bio-Apo – neben allen namhaften Schüßler-Salze Herstellern – mit der Hausmarke „Senagold“ eine große Produktvielfalt zu einem äußerst günstigen Preis.

Besteller aus dem Schüßler Forum erhalten bei einer Bestellung ab 30€ eine kleine Geschenkbox gratis. Bitte gebt dazu einfach den Gutscheincode sfb17 bei der Bestellung mit an (gilt für Bestellungen bis 31.März 2017).

Damit wünsche ich uns allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Und ich bedanke mich bei allen Nutzern für die oft getätigte Hilfe zur Selbsthilfe und die phantastische Unterstützung, wenn Schüßler Anwender Fragen hatten.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schüßler Forum im neuen Outfit
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 12:18 
Hallo Liebe Berbel

Gratulation :lol:

Ein tolles neues Outfit für deine Seite!!!! Gefällt mir sehr gut!

Die Bio-Apotheke kenne ich auch schon seit Jahren und habe dort schon sehr oft bestellt.

Dann wünsche ich dir und allen Nutzern ein schönes und gesundes Jahr 2017 hier!

Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schüßler Forum im neuen Outfit
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2017, 10:23 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Gabi,

danke dir für deine Rückmeldung und auch für die lieben Wünsche.

Zum Glück sind Fehlermeldungen bislang ausgeblieben und so langsam gewöhne ich mich an das neue Bild.

Eine Sache, die vielleicht noch nicht jeder Nutzer gesehen hat:
Hier im Forum selber konnte ja schon immer mit Hilfe der "Suchfunktion" gearbeitet werden. Jetzt ist diese Funktion auch auf der Startseite (oben rechts die Lupe) untergebracht und man hat noch schneller die Möglichkeit, sich bestimmte Themen / Beiträge und Wissenswertes anzeigen zu lassen.

Damit wünsche ich auch dir ein gutes und gesundes neues Jahr und viel Erfolg bei allem was ansteht.

Herzlichst Berbel 8)

PS In der Rubrik Veranstaltungskalender, habe ich die nächsten Termine für Gabis „Einführung in die Tierkommunikation“ eingestellt. Einer dieser Termine ist schon ausgebucht. Also, wer Interesse daran hat – die Kontaktdaten findet ihr direkt im Veranstaltungskalender oder auf Gabis Homepage https://tierfluesterin.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schüßler Forum im neuen Outfit
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 17:27 
Schaut super aus!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schüßler Forum im neuen Outfit
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 21:37 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
:P Danke dir Wilfriede - ich freue mich, dass dir die neue Optikt gefällt.

Auch über das Kontaktformular haben mich einige Nutzer des Forums schon angeschrieben und vor allem die Nutzbarkeit auf den mobilen Geräten gelobt.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schüßler Forum im neuen Outfit
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. März 2017, 11:24 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Admin hat geschrieben:
So - nun ist es geschafft. . . :shock:

. . .

Die „Bio-Apo“ bietet ihren Kunden als Versandapotheke nicht nur eine umfangreiche Palette aller Schüßler Produkte sondern steht auch für Homöopathie, Bachblüten, Naturkosmetik und vieles mehr. Sie wurde auch hier schon öfter genannt, wenn ein Anwender auf der Suche nach einer guten und günstigen Bezugsquelle ist.

In Sachen Schüßler-Salze bietet uns die Bio-Apo – neben allen namhaften Schüßler-Salze Herstellern – mit der Hausmarke „Senagold“ eine große Produktvielfalt zu einem äußerst günstigen Preis.

Besteller aus dem Schüßler Forum erhalten bei einer Bestellung ab 30€ eine kleine Geschenkbox gratis. Bitte gebt dazu einfach den Gutscheincode sfb17 bei der Bestellung mit an (gilt für Bestellungen bis 31.März 2017).

Herzlichst Berbel 8)


Hallo ihr Lieben,

die Abonnenten meines Newsletters werde es gerade gelesen haben:

Bis zum 31. März hatte die Bio-Apo - ab einem Bestellwert von 30€ - allen Abonnenten des Newsletters eine Geschenkebox gratis versprochen. Durch eine Aktualisierung im Shop, funktionierte der angegebene Gutscheincode einige Tage nicht. Die Bio-Apo entschuldigt sich für diesen Fehler. Damit möglichst viele Abonnenten - aber auch die Nutzer des Forums - noch in den Genuss dieser Geschenkebox kommen, hat die Bio-Apo diese Aktion nun bis zum 30. April verlängert. Bitte gebt einfach den Gutscheincode sfb17 bei der Bestellung mit an.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum