Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Freitag 20. Oktober 2017, 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: button Aktive Themen
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2017, 11:32 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 10:12
Beiträge: 12
Hallo Berbel,
ich bin auch in anderen Foren unterwegs und dort habe ich mir die "Aktiven Themen" als Lesezeichen abgelegt. Das finde ich sehr hilfreich, braucht man doch nicht alle Rubriken durchschauen ob es was Neues gibt. Außerdem gibt es die Anregung / Hinweis, welche Rubrik aktiv ist und manchmal ist das ja auch interessant zum Mitlesen oder -diskutieren, -informieren.
Vielleicht kann dein "Computermensch" diesen Button aktivieren?
Nur mal so als Anregung,
liebe Grüße die joggerfee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: button Aktive Themen
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2017, 14:01 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2619
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo joggerfee,

hier im Forum erreichst du dieses im eingeloggten Zustand, wenn du rechts - oberhallb der Forenübersicht - auf "Ungelesene Beiträge" klickst.

Das ist auch mein erster Schritt, wenn ich mich einlogge.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: button Aktive Themen
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2017, 15:22 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 10:12
Beiträge: 12
... nicht eingelogged wäre natürlich perfekter. :P
Denn wenn nix los ist, warum nur zum Lesen einloggen?
Frag ihn doch mal ob er es einrichten kann, sollte aber.
LG die joggerfee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: button Aktive Themen
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2017, 17:26 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2619
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo joggerfee,

es liegt immer an der verwendeten Foren-Software, was möglich ist und was nicht. Und „Einrichten“ kosten halt auch immer Geld.
Ich setze es einmal auf meine Liste, der vielleicht zukünftigen Arbeiten am Forum und spreche es dann gerne an.
Da ich aber gerade erst zum Jahresbeginn eine große Summe für die Optimierung des Forums investiert habe, ist dieses Jahr - bis auf dringende Sachen, die keinen Aufschub dulden - keine weitere Ausgabe geplant.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: button Aktive Themen
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2017, 17:46 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 10:12
Beiträge: 12
Ja klar, versteh ich natürlich.
War nur 'ne Anregung, nicht falsch verstehen ... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: button Aktive Themen
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2017, 19:42 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2619
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Du - es ist alles in Ordnung - ich bin ja auch offen für solche Anregungen und habe schon vieles in der Vergangenheit umgesetzt.

Nur alles ist halt nicht machbar und in dem Fall gibt es ja zum Glück - meiner Meinung nach - doch schon eine ganz brauchbare Alternative.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum