Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Montag 23. Oktober 2017, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußpilz - Ursachen - Risikofaktoren - Behandlungsoptionen
BeitragVerfasst: Freitag 7. Juli 2017, 09:28 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2619
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen habe ich einige Fragen in Bezug auf "Fußpilz" gestellt bekommen. Natürlich ist es per Ferne immer schwer, wenn da gefragt wird "ist es wirklich Fußpilz - oder schält sich die Haut da nur"? Ich weiß es aus meiner Zeit als Kosmetikerin, dass Betroffene oftmals auch nicht konsequent genug am Ball bleiben, um solch eine Sache bis zur Heilung zu behandeln. Und manchmal helfen auch nicht immer die Schüßler Salze und Salben alleine. Da muss an anderer Stelle angesetzt werden.

Gerade habe ich einen Blogbeitrag zu diesem Thema online gestellt. Vielleicht helfen die Hinweise und auch die Verlinkungen aus diesem Beitrag heraus manch einen Betroffenen. Hier einmal der Link direkt in den Beitrag:

https://www.wirksam-heilen.de/blog/fusspilz-ein-thema-so-heiss-wie-der-sommer/

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum