Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Fußpilz - Ursachen - Risikofaktoren - Behandlungsoptionen
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=5553
Seite 1 von 1

Autor:  Admin [ Freitag 7. Juli 2017, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Fußpilz - Ursachen - Risikofaktoren - Behandlungsoptionen

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen habe ich einige Fragen in Bezug auf "Fußpilz" gestellt bekommen. Natürlich ist es per Ferne immer schwer, wenn da gefragt wird "ist es wirklich Fußpilz - oder schält sich die Haut da nur"? Ich weiß es aus meiner Zeit als Kosmetikerin, dass Betroffene oftmals auch nicht konsequent genug am Ball bleiben, um solch eine Sache bis zur Heilung zu behandeln. Und manchmal helfen auch nicht immer die Schüßler Salze und Salben alleine. Da muss an anderer Stelle angesetzt werden.

Gerade habe ich einen Blogbeitrag zu diesem Thema online gestellt. Vielleicht helfen die Hinweise und auch die Verlinkungen aus diesem Beitrag heraus manch einen Betroffenen. Hier einmal der Link direkt in den Beitrag:

https://www.wirksam-heilen.de/blog/fusspilz-ein-thema-so-heiss-wie-der-sommer/

Herzlichst Berbel 8)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/