Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Universum oder Multiversum - Doku HD
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=5567
Seite 1 von 1

Autor:  berita94 [ Dienstag 3. Oktober 2017, 06:14 ]
Betreff des Beitrags:  Universum oder Multiversum - Doku HD

Spannendes/interessantes und (mMn) sehr aufschlussreiches Video, das vllt. manchen "AHA" sagen und das GANZE plötzlich "mit anderen Augen anschauen lässt" :idea: :idea:

https://www.youtube.com/watch?v=tcyCr-cPLOg

Zitat:
Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.
Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge.
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/