Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Berbel - Neue Smilies ??
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 14:38 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Du Berbel, ich wünsche mir noch andere Smilies....
Geht das oder ist das zu komplex ?

Saludos !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 14:43 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Oh ja!!! Es gibt so viele tolle Smilies!! Habe sie hier auf meinem PC, kann sie aber nicht einfügen, wenn ich irgendwo meinen Senf dazugebe!!! Das ist sooo schaaaadeeee.....
Gute Idee Sina!!!

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 17:49 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hey sina und micha,
glaubt ihr an Gedankenübertragung? Ich schon!!! :lol:
Grade eben hab ich mir www.cosgan.de-smilies angesehen. Es ist total einfach, diese Smilies in den Text einzubauen, ohne imageshack und sowas!!!
Ich probier's gleich mal aus: Bild
Smilie anklicken, untere Zeile anklicken, linke Maustaste darauf drücken und gedrückt halten, zum Forum runterziehen und in den Beitrag einfügen.
Aber wär 'ne bequemere Sache, wenn wir weitere Smilies neben dem Textfeld stehen hätten. Bild

Liebe Grüsse,
Angela Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Berbel - Neue Smilies ??
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 19:27 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
sina hat geschrieben:
Du Berbel, ich wünsche mir noch andere Smilies....
Geht das oder ist das zu komplex ?

Saludos !


Hallo Sina,

diesen Wunsch kann ich Dir und all den anderen lieben Leuten hier im Forum leider nicht erfüllen. Meine Programmierer sind für solche Arbeiten am Forum nicht zuständig und ich bin schlichtweg überfordert was solche Einstellungen, sofern sie dann möglich wären, betreffen. Ich kämpfe nach wie vor mit Einstellungen die das Forum "sicher" machen und komme da schon nicht gut voran. Mag sein, dass ich irgendwann einmal so versiert in allem bin, dass ich sage: "Klar - ist ein Klacks für mich" aber zur Zeit möchte ich da einfach nicht ran.
Vielleicht bekommt ihr die Smilies die Angela da entdeckt hat, nach ihrer Anweisung hier in die Texte. Okay?

Euch allen ein schönes Wochenende
Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 19:49 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Bild

Juhu!!!! Es hat geklappt!!!! Bild

Micha
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 19:56 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
*heul* Bei mir funzt der Link nicht, wahrscheinlich, damit ich hier nicht noch mehr DUMMSINN verbreiten kann*g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 19:57 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
http://www.cosgan.de/index.php

Versuchs mal mit dem Link hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 20:01 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
:mrgreen:

ich befürchte ja jetzt wirklich eine Smilie-Schwemme in diesem Forum!! (Schwemme??? Oder Schwämme??? Oh Gott! Wie schreibt man das?? Ich meinte es im Sinne von Überschwemmung. Oh ne... Nicht schon wieder dieses Wort!!! Sintflut???)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 20:04 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Huaaa, der Link funktioniert, aber die dummen Dinger wollen einfach nicht in den Beitrag rutschen...kruzi....ich übe mal weiter und wenns dann die Schwemme gibt, dann wischen wir die mit den Schwämmen wieder auf..... :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 20:09 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Für Sina und Normi Bild

:lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum