Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 12. Mai 2024, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder einmal richtig ins Loch gefallen
BeitragVerfasst: Freitag 15. September 2006, 06:27 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 12:47
Beiträge: 95
Hallo zusammen,
Ich weiss ehrlich gesagt garnicht wo ich anfangen soll? Ich fühle mich komplett leer... Es sind wieder so viele Sachen die auf mich einströmen, mir Angst machen und mich sehr runter ziehen. Am schlimmsten sind die finanziellen Sorgen, ich sehe keinen Sinn mehr was zu tun, da ich ja doch nicht schaffe...Ich sehe nur noch Arbeit, Arbeit, Arbeit und für das schöne, hab ich ein Auge mehr und so gehts mir bei einigen meiner Probleme. Normal hatte ich bisher wenigstens den Ansatz dass es irgendwie weiter geht, aber diesmal bin ich richtig ins Loch gefallen. Aufbrausend oder anteilnahmslos sehen mich die anderen, verzweifelt mein Lebensgefährte.. und ich will nur noch meine Ruhe haben! Ich habe einen BB-Test gemacht, da ich gerade auch keine Zeit habe zu meiner HP zu gehen, aber bei dem Test kommen 15 BB (2,6,9,10,15,21,24,27,28,30,31,33,35,36,38) raus. Darf ich mir die alle zusammen mischen? (Beim ersten Test kamen 24 BB raus, also ich hab schon auf das min. reduziert)

Liebe Grüsse und danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt!
Tanja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. September 2006, 06:30 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 12:47
Beiträge: 95
Das Smiley 8) sollte da garnicht hin, sondern 38 ) sollte es werden
seufz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. September 2006, 10:04 
Offline

Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 16:58
Beiträge: 32
Hallo Tanja! Ich weiß wovon du sprichst. Mir geht es auch immerwieder so. Das ist ein schlimmer Zustand. Um mit den vielen BB zu arbeiten, wären vielleicht die Bücher von Dietmar Krämer gut. Da sind die BB in verschiedene Schienen eingeteilt. Es gehören immer 3 Blüten zu einer Schiene und man muss nicht alle auf einmal nehmen. Aber ich denke, dass dir Norman sicher besser weiterhelfen kann. Ich wünsche dir viel Kraft. Alles Liebe Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. September 2006, 14:09 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Tanja,
bei den BB-Test mußt du deinen Zustand, der jetzt, augenblicklich vorherrscht und auch am intensivsten erscheint, berücksichtigen. Nicht, wie es dir gestern oder letzte Woche ging, sondern heute. Dann kommst du evtl. auf weniger BB. Die Erfahrung hatte ich jedenfalls bei mir gemacht. Ich hatte auch den Test in kurzen Abständen wiederholt, um das "Eigentliche" einzukreisen. Aber vielleicht können dir andere noch wertvolle Tipps geben.
Gib dich nicht auf, Tanja. Es wird alles gut. Bild

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. September 2006, 14:21 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
Hallo Tanja,

vielleicht einmal Sepia nachlesen

http://www.naturheilkunde-essen.de/homo ... _sepia.htm

Liebe Grüße von luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. September 2006, 06:16 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 12:47
Beiträge: 95
Hallo,
erstmal Danke an Sabine, Angela und luzi!

Den Test habe ich schon für den Augenblick gemacht :( Heute habe ich etwas mehr Zeit und werde erstmal die einzelnen Blüten nachlesen. Gestern hab ich dann die Notfalltropfen genommen, irgendwie musste der Tag ja überstanden werden. Und meine Chefs stehen nicht so auf Ausraster. Ist mir aber trotzdem passiert. Sepia hört sich nicht unpassend an, vielleicht sollte ich es ausprobieren.
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüsse
Tanja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. September 2006, 06:57 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo Maus, hast du mal den Test von Mechthild Scheffer ausprobiert? Mit dem fahre ich zur Zeit ganz gut, da kommen nicht sooo unendlich viele Blüten bei raus...
Es tut mir so leid, das ich dich gerade nicht mehr unterstützen kann, dieses Mal(oder wie immer?) fallen unsere dicken Krisen so richtig zusammen.
Liebe Grüße, ich hoffe wir lesen uns im Messi.
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. September 2006, 07:08 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 12:47
Beiträge: 95
Hallo Schwesterchen,
sicher habe ich den Test genommen, hast du mir ja vorgeschlagen. Das brauch dir nicht leid tun, höchstens mir. Warum konnte meine Sache nicht warten, aber leider kann man sich die Zeitpunkte wohl nicht aussuchen... unverhofft kommt oft *grummel* und das möchte ich nicht noch einmal lesen , ( .....das ich dich gerade nicht mehr unterstützen kann, dieses Mal(oder wie immer?) ....) Wir haben bisher immer alles zusammen gemeistert, mal mehr mal weniger gut, aber zusammen schaffen wir es auch dieses mal!
Liebe Grüsse und bis später im Messi (knubu)
Tanja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. September 2006, 18:08 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Tanja und Diana,
hab heute morgen noch den dicken Wälzer von Mechthild Scheffer in der Hand gehabt und mir die Methode mit den Kraftformeln angesehen. Diese Methode, um auf die wesentlichen BB zu kommen, finde ich hilfreich. Allein die Affirmationen wirken schon beruhigend...

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. September 2006, 06:42 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 12:47
Beiträge: 95
Hallo Angela,
ich hatte gedacht, das WE wird ruhiger, aber Pustekuchen, deswegen komme ich erst jetzt wieder zum Antworten.
Was sind denn das für Kraftformeln? Kann ich da im Internet was drüber nachlesen? Der Name Scheffer kam mir bekannt vor, aber ich habe doch kein Buch von ihr :(
Hallo Luzi,
ich habe am WE fleissig Sepia genommen, habe aber nur die D12 hier. Irgendwie fühle ich mich etwas "ruhiger" und hoffe dass die "Ausraster" zumindestens bei der Arbeit vorbei sind. Ich werde sie aber weiterhin nehmen.
Hallo Sabine,
das mit den Schienen steht bei mir nicht in den BB-Büchern, aber Diana schickt mir die Auszüge.
Vielen herzlichen Dank für eure Bemühungen!!!!!
Liebe Grüsse
Tanja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum