Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. September 2006, 11:38 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
Hallo Tanja,

Sepia D 12 2 x tgl 5 Globuli für 2 Wochen müßte genügen.
Sepia besteht aus Calc-Carb,Mag-carb, Nat-Sulph; Nat-Chlor, Jod und Melanin
deckt daher ziemlich viele Miitel ab

Liebe Grüße Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 18. September 2006, 17:09 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Tanja,
ich dachte, du kennst das Buch von Mechthild Scheffer, weil Diana es erwähnte... Titel ist "Die Original Bachblüten-Therapie", nicht billig, aber excellent und ausführlich geschrieben. Mechthild Scheffer gründete das Institut für Bach-Blütentherapie in Deutschland. Informationen zu ihrer Person und zu ihrem Institut findest du unter www.bach-bluetentherapie.de. Die Original Bach-Blütenbilder sind 38 großformatige Karten, die zur Meditation und Motivation gedacht sind. Sie werden über den Hugendubel Verlag vertrieben und kosten 29,95 €. Ich kopiere dir eine Beschreibung zu den Karten hier rein.

Beschreibung: Diese großformatigen Meditationskarten sind ein »Schlüssel zur Seele«, sie sollen dem Betrachter ermöglichen, sein ganz persönliches Verhältnis zu den 38 Bach-Prinzipien zu vertiefen. Die Blütenbilder auf den Vorderseiten wirken direkt auf unbewusste seelische Strukturen und haben eine harmonisierende Wirkung. Die Texte auf den Rückseiten machen deutlich, warum negative Seelenzustände entstehen, und zeigen Schritt für Schritt den Weg zu konstruktiven Verhaltensänderungen auf. Auf diese Weise kann jeder die Original Bach-Blütentherapie schnell und unkompliziert erlernen und anwenden.

Viele Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2006, 07:00 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 12:47
Beiträge: 95
Hallo!
Ganz herzlichen Dank Luzi. Sepia ist eine perfekte Lösung gewesen und ich werde es mir merken und brav weiter nehmen.
Auch einen herzlichen Dank an Angela, ich habe diese Karten bei ebay für 15 Euro gesehen und grübel noch, ob ich sie mir erlauben sollte.
Und auch nochmal vielen lieben Danke euch allen!!!
Liebe Grüsse
Tanja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. September 2006, 15:31 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Wie, was - 15 € nur? Bild
*schnellinsebaylädchenflitz* Bild

Ciao, Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2006, 06:58 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 12:47
Beiträge: 95
Hallo Angela,
hast du die Karten für 15 Euro gefunden?
Liebe Grüsse
Tanja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2006, 11:17 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Tanja,
ich hab zwei verschiedene Angebote bei ebay, amazon und buecher.de gefunden: 1. "Die Original-Bachblütentherapie. Das Kartenset zum einfachen Einstieg. 14,95 €" und 2. "Die Original-Bachblütenbilder. 38 Karten zur Meditation und Motivation. 29,95 €".
Evtl. hast du bei ebay das 1. unter Beobachtung? Ich kenne ja beide Sets nicht, hatte aber ursprünglich an das 2. für deine Situation gedacht, da es im Scheffer-Buch im Anhang empfohlen wurde.
Bin jetzt etwas verwirrt. Denke mal, dass die Bach-Blütenbilder ganz besondere Ausstrahlungen auf die Psyche besitzen.

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2006, 11:29 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
Sepia aber nicht dauernd einnehmen sondern nur wenn Bedarf ist. sonst hilft es mit der Zeit nicht mehr.

Liebe Grüße Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. September 2006, 09:38 
Hallo TAnja,

nach dem SchienenModel von Krämer reduzieren sich deine Blüten wie folgt.
2 und 33: äußere Blüten ganz wichtig!
6 und 24: aus II Chakra
31 und 21:
und ganz wichtig
10 und 36: aus Chakra III - in diesem bereich liegen die meisten Blüten, sie bringen dich in deine Mitte.

Empfehle:
Chakra III, Aspen, Walnut, Mustard, Cherry Plum und Pine!

LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. September 2006, 06:18 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 12:47
Beiträge: 95
Hallo,
vielen herzlichen Dank euch lieben!!
Sepia hab ich wieder abgesetzt, werd es aber sicherlich wieder brauchen. Danke Luzi!
Bei den Karten kenn ich mich nicht aus, aber mein Freund hat die bei Mein Ebay gesehen und als kleinen Trost mir bestellt. Ich lasse mich mal überraschen :) Danke Angela!
Ich habe mir eine neue BB-Mischung zusammen gestellt und schon gesehen, dass BB drin sind die nach dem Schienenmodel nicht so passend sind, aber sie schmecken mir und mir gehts besser. Ich lasse diese Mischung diesmal so und werde bei der nächsten darauf achten. Das Fläschchen ist sowieso fast leer. Danke Norman! :)
Ihr seid echt super nett :)
Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!!!
Tanja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 29. September 2006, 06:21 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 12:47
Beiträge: 95
Hallo zusammen!

Die Karten sind angekommen*freu*. Ich finds sie klasse. Kraftformeln sind auf der Bildseite und hinten stehen die seelischen Negativhaltung und die positive Entwicklungsmöglichkeiten.

Mit dem Loch, naja, teils wieder reingerutscht, Nerven liegen blank und mein Akku ist leer, aber ich gebe nicht auf und diesmal geben ich auch nicht klein bei. Einen grossen Teil meines Stress habe ich gestern meiner Anwältin in die Hände gegeben, eigentlich wollte ich das intern klären, aber ging nicht mehr.Meine "Stiefmutter" hat mir schon sechs Jahre zur Hölle gemacht und jetzt treibt sie es auf die Spitze......(das ausführlich zu schreiben, würden den Rahmen sprengen) Das hätte ich vor einiger Zeit nicht gemacht und lieber ja und amen gesagt um bloss nicht "negativ" aufzufallen.Einige Gebete gen Himmel und zu meinen Eltern geschickt, dass alles positiv ausgeht.
Ich weiss nicht ob euch das interessiert, aber ich dachte ich halte euch mal auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse
Tanja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum