Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke Berbel!!
BeitragVerfasst: Freitag 3. November 2006, 11:16 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo Berbel!

Ich wollte mich mal ganz herzlich bedanken, dass du diese tolle Forum erschaffen hast!! Es ist immer wieder faszinierend wie eng Vernunft, Ernsthaftigkeit (BB und SS) und Lebenslust und Wahnsinn (Plauderecke!) beieinander liegen! Es vergeht mittlerweile kein einziger Tag, wo ich nicht ins Forum schaue! Habe schon überlegt, ob ich Forumssüchtig bin. Hier hat sich echt ´ne supertolle Truppe gefunden!

Also nochmals Danke!!!

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. November 2006, 15:29 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Hattu recht !
Ich kenne auch kein anderes Forum wo Stammies und Neue so nett miteinander sind und sich vor allem nicht gegenseitig an den Hals hüpfen nur weil man mal eine andere Meinung hat, bzw. Tacheles redet.

Bild

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. November 2006, 20:38 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Micha - Hallo all ihr Lieben hier im Forum,

ich hätte es auch nie für möglich gehalten, dass sich innerhalb so kurzer Zeit "so Viele auf gleicher Wellenlänge" treffen, wie hier bei uns im Forum.
Es macht mich stolz und auch wahnsinnig glücklich "dem Ganzen" eine Plattform zum Fachsimpeln aber auch zum Austausch so manch eines anderen Gedankens gegeben zu haben.
Letztes Jahr im November, als die Idee zu diesem Forum immer mehr Gestalt annahm, habe ich zwar darauf vertraut, dass "Wir" uns finden werden, aber - und da wiederhole ich mich gerne - das alles ist ohne euch nicht möglich. Ich freu mich riesig über das "Danke" und wünsche uns allen weiterhin so viele interessante, unterhaltsame und auch lustige Themen.

Trotz Dauerregen, der nun schon 24 Stunden anhält -
immer noch mit sonnigen Grüßen 8) Berbel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. November 2006, 07:51 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Ich schließe mich an, auch wenn ich zur Zeit noch etwas dürftig hier unterwegs bin, ihr seid allesammt SPITZE!!! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. November 2006, 08:24 
Ich finde dieses Forum auch supergut.Es macht Spaß anderen zu helfen.Das nette miteinander hier.Obwohl ich manchmal wenig Zeit habe mich der Plauderecke anzuschließen.Aber ich lese oft mit und finde es lustig.Ich finde dieses Forum macht süchtig.
Liebe Grüße gabi Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Sucht
BeitragVerfasst: Montag 6. November 2006, 12:03 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Hallo Gabi, Berbel und die anderen
Also bei Sucht wäre die Nr. 7 zu empfehlen oder auch Agrimony von den BB. Spass beiseite. Mir gefällt das Forum auch und möchte mich an den Dank für Bärbel anschliessen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. November 2006, 13:11 
Offline

Registriert: Sonntag 17. September 2006, 14:11
Beiträge: 19
Huhu,auch ich möchte mich dem anschließen,danke Berbel.
Es ist schön das es dieses Forum und euch alle gibt.
Liebe Grüße Luna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. November 2006, 16:13 
Hallo, Bild

ich schließe mich natürlich auch an und möchte mich auch gaaanz herzlich bei Berbel bedanken für das tollte Forum Bild . Auch bei Norman möchte ich mich bedanken Bild , da er hier die Bachblüten mit ins Forum reingebracht hat, und ich dadurch schon sehr viele Erfolge mit den Blüten haben durfte.

Liebe Grüße Tonia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. November 2006, 19:47 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Uih Tonia!! Du hast Recht!! Natürlich auch ein großes Danke an Norman!!!

Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. November 2006, 21:10 
Da schließe ich mich auch nochmal an mit dem Lob an Norman.Für sein großes Wissen und die guten Ratschläge.Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum