Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das schöne Mädchen von Seite...
BeitragVerfasst: Sonntag 12. November 2006, 09:10 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich oute ich mich mit "DER!! ÜBERSCHRIFT" als alten "Howard Fan" aber egal...Der Titel passt so schön, denn ich möchte kurz etwas zu den Kosmetik Täschchen schreiben - die ihr auf 2 Seiten im Forum seht. Ich habe die Werbung dort wahnsinnig gerne eingestellt, weil mich die Geschichte, die mit der Herstellung dieser Täschchen zusammen hängt, anspricht.
Mein Werbepartner teilte mir mit, dass 2 Jungunternehmerinnen den Auftrag hatten, etwas in der Art, für eine Sonderaktion der Apotheke herzustellen und ob eine kleine Werbefläche im Forum dafür zur Verfügung stünde. Auf Nachfrage bekam ich zusätzlich folgende Erklärung:
Die eine der Jungunternehmerinnen hat vor kurzem ihr Geschäft eröffnet. Sie macht die Stickereien.
Die andere ist Näherin und hat mit diesem Auftrag begonnen ihren Job wieder zu beginnen. Durch Gespräche kam sie sogar dazu einen weiteren Auftrag anzunehmen.
Und noch etwas fand ich wunderschön, die Reißverschlüsse, die werden einem Altunternehmer abgekauft. Der wäre schon in der Rente, aber als Unternehmer hat er halt in früheren Zeiten nichts gemacht. So mit wird auch hier ein Mensch unterstützt, der es braucht.
Ich habe mein bestelltes Täschchen zwar noch nicht geliefert bekommen, aber auf mehreren Fotos gesehen, wie schön und einzigartig die Kollektion ist. Jedes Täschchen ist ja ein Einzelstück. Mich spricht es immer an, wenn es sich mal nicht um Massenware handelt und der Preis dann auch noch bezahlbar ist. Zudem kann man das Täschchen z.B. auch für seine Kosmetik- oder Schreibutensilien nutzen. Ich glaube ich habe meine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr sehr schnell zusammen...

Euch allen noch einen schönen Sonntag - mit herzlichen Grüßen aus dem wieder unter einem strahlend blauen Himmel liegenden Spanien - Berbel 8) Ihr seht - die Sonnenbrille ist immer noch ein Thema :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 12. November 2006, 10:25 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo Berbel!

Ich mußte ehrlich gesagt ganz schön lange suchen, bis ich das Kosmetiktäschchen gefunden habe..... aber macht nichts! War wie Ostern...da wird ja auch gesucht und gefunden...

LG Micha :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 12. November 2006, 11:45 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Berbel,
wo finde ich denn das Täschchen? Bild

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 12. November 2006, 12:29 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo Angela!

Wenn du ganz links auf das große Dr. Schüssler Compendium klickst, findest du es dort ganz unten....

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 12. November 2006, 16:23 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

auch auf der Startseite, rechts unter dem Newsletter und dem Infotext zum Compendium, wird in einer 4er Bild-Schaltung das Täschchen und der Inhalt aus der Sonderaktion erklärt.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 12. November 2006, 21:53 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hurra, ich hab's gefunden! Danke euch beiden. Bild
Ist ja eine supernette Idee und Weihnachten nicht mehr fern... Bild (du meine Güte, wie die Zeit vergeht!).

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum