Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lieblingsfilme
BeitragVerfasst: Samstag 2. Dezember 2006, 09:27 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Ja, Luzi hat mich auf die Idee gebracht. Postet doch eure Lieblingsfilme !
Ich hab sooo viele, natürlich vor allem seichte Liebesfilme.. :mrgreen:
Mein absoluter Liebling ist jedoch : Harem (mit Ava Gardner und Nancy Travis) und Ein unmoralisches Angebot (mit Robert Redford) und Pretty Woman (Richard Gere/Julia Roberts)....schmacht ..schmilz... natürlich auch die Filme mit Hugh Grant...oder Während du schliefst ( Sandra Bullock)Bild

Also bin mal gespannt...
Bild
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Dezember 2006, 12:00 
Ich oute mich jetzt als Charmed Zauberhafte Hexen Fan(je oller je doller).
Meine Lieblingsfilme:Green-Mile,Schlaflos in Seattle,Während du schliefst,St.Elmos Fire,Spirit der wilde Hengst(Zeichentrick),Geschenkt ist noch zu teuer(Tom Hanks).Und alle Filme mit Mel Gibson(der ist sooo süß).
L.G.gabi Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Dezember 2006, 13:13 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Charmed!!! Ich habe alle Staffeln auf DVD!!!! Nur die jetzige, die z. Zt. in der Glotze läuft (8. Staffel) habe ich noch nicht!!!!
Lieblingsfilme: auch "Green Mile", und sämtliche Serien wie Navy CIS, CSI Miami, CSI NY....ich steh da voll drauf und drüber!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Dezember 2006, 13:30 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
ich mag auch "green mile"
und "sixt sence" und alle Filme wo der Osmond Junge mitspielt
Filme die einen esotherischen Hintergrund haben
und unerkärliche Phänomene, aber keine Gruselfilme
unf natürlich Filme über Frauenhschiksale
zb "die Welt der zauberhaften Amelie" schon verträumt
und der Beste wahr "Muriels Hochzeit"der einzige Film den ich schon mehrere male gesehen hab, das Lachen bei der Hochzeit ist wirklich das Beste

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Dezember 2006, 14:32 
Hallo Micha
Bin ja sooo froh,daß ich nicht die einzigste bin,die Chamed mag.Ich fange jetzt erst an die DVDs zu sammeln.Meine Tochter bekommt eine Season zum Geburtstag.Natürlich ganz uneigennützig(sie ist aber auch Fan).
L.G.gabi Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Dezember 2006, 14:35 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo Gabi!
Du bist wirklich nicht die einzige! Selbst mein Üwchen guckt immer mit (gezwungenermaßen, aber gerne), wenn ich dienstags gucke. Habe ich das richtig verstanden, dass es jetzt erst am 6.1.07 weitergeht??? Das wäre ja ´ne kleine Katastrophe....

Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Dezember 2006, 22:19 
Hallo Micha
Leider ist das so,daß es erst im Januar weitergeht.Ausgerechnet jetzt wo mein Leo eingefroren wurde.Mein Mann guckt auch gezwungenermaßen mit.Er findets nicht so doll.Aber is mir egal.Da muss er durch.Dann müssen wir jetzt ganz tapfer bis Januar durchhalten.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Dezember 2006, 23:16 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 12:47
Beiträge: 95
Hallo zusammen,
keine Bange, ich lache jetzt nicht, da ich selber gern mal Charmed gucke. Was ich aber bis vor kurzem fast verschlungen habe, ist, Ghostwhisperer, leider ist das schon zu Ende.
Mein allerliebster Film ist "Im Zeichen der Libelle" und die Verfilmungen von Edgar Ellen Poe, leider werden die sehr sehr selten gesendet, aber wozu hat man ein Video. :)
Und wo ich mich jedes Jahr drauf freue. Zu Weihnachten wird immer ein Film mit James Steward ausgestrahlt, ich komme leider gerade nicht drauf wie er heisst, da heisst es, "Immer wenn ein Glöckchen klingelt, bekommt ein Engel seine Flügel". Der Film ist uralt aber sooooo schön!
Liebe Grüsse
Tanja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Dezember 2006, 09:18 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Ach ja die Weihnachtszeit, da kommt doch immer die Glücksritter mit Eddie Murphy..ich liebe es..oder so alte Schinken....
Charmed ?! ! Woa finde ich voll schlimm Bild ..geht garnicht.....brrr.....
Dann schon lieber King of Queens oder die Simpsons.. Bild

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Dezember 2006, 18:32 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Sina, weißt du was ich voll schlimm finde???? Die Simpsons!!!! Die gehen überhaupt nicht!!! King of Queens ist okay. Den muß ich immer gezwungenermaßen mitgucken... Aber Simpsons???? Wenn die laufen, mache ich schnell die Glotze aus!

@Tanja:
Ghostwhisperer war klasse! Hast Recht!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum