Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 20. Mai 2024, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Januar 2007, 16:45 
Hallo Limmy
Lebst du noch oder wohnst du schon.Habe schon so lange nichts mehr von dir gelesen.Alles O.K.bei dir?
Liebe Grüße gabi Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Januar 2007, 20:39 
Offline

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 22:54
Beiträge: 106
Bild

oh freue mich sehr über die nachfrage !!!
ja lebe noch ......
hab am tag nur noch kurz nach neuen mails gesehn und sonst wenn ich zeit hatte hab ich mich sofort in unsere neuen lektüren vertieft !!!
-haben von berbel das compendium gekauft...
-praxisbuch der einhandrute (manfred b. hartmann...
-mineralstoffe nach dr, schüssler ein tor zu körperlicher und seelischer gesundheit von richard kellenberger und friedrich kopsche....
-äussere anwendungen der mineralstoffe nach dr. schüssler von christine kellenberger und richard kellenberger....
das letztere buch ist einfach super!!! bevor wir das buch hatten haben wir bei bronchitis mehrere salben (nr. 3,4,6,12 ) gemischt und auf brust und rücken aufgetragen und die wirkung ist einfach unübertroffen gut .einige minuten später bekam man richtig gut luft und der schleim reduzierte sich auf ein minimum.
in dem buch steht das die salben ja nicht erst wie die tabletten durch den körper müssen und des wegen bei vielen krankheiten ( auch in verbindung mit den schüssis) ja sofort und bestens wirken und ich kanns bestätigen es stimmt ,bin begeistert.

na nun weisst du jedenfalls das ich mich im moment von der lektüre nicht lösen kann .melde mich wenn ich genug input bekommen habe.
und noch mal danke der nachfrage !

alles liebe limmy Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Januar 2007, 21:04 
Hallo Limmy
Das ist schön zu hören,daß es dir gut geht.Na,dann les mal fleißig weiter.Ist sowieso alles spannend was die Salze betrifft.
Bis bald
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kolloidales silberwasser wer hat es schon mal angewendet
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2007, 01:02 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
limmy hat geschrieben:
hallöchen...

habe gelesen das kolloidales silberwasser das antibiotikum der neuzeit sein soll . kann mir jemand erfahrungsberichte dazu schreiben .

lieben gruss
limmy


Nein, das ist das Antibiotikum früherer Jahrhunderte, das nun wieder in Erinnerung gebracht wurde.
Früher tranken die Menschen aus dem Silberbecher und hatten daher oft auch eine silbrige Haut, denn es kann auch in Form von Überreaktionen zu Vergiftungen führen. Aber das Silber wirkt antibakteriell und wenn man Milch in Silbergefässen aufbewahrt, dann hält diese länger.
Das kollodiale Silber, richtig hergestellt und angewandt hilft oft schnell bei Erkrankungen des Verdauungstraktes bei Darmgrippen und ähnlichem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kolloidales Silber
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2007, 01:11 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
gsc341 hat geschrieben:
unteranderem gibt es ein gerät (schweiz) womit man kolloidales silber selber herstellen kann .selbst bei hoher konzentration gibt es "keine nebenwirkungen ".(sagt die werbung)


Ich hatte so ein Gerät (ist nun defekt) und habe eine Weile kollodiales Silber getrunken. Zunächst vertrug ich es gut, doch später erlebte ich diverse Nebenwirkungen und seither bin ich da viel vorsichtiger.
Aber bei einer starken Darmgrippe mit massivem Durchfall vor zwei Jahren, half mir kollodiales Silber innerhalb von zwei Tagen.
Kurzzeitig eingenommen ist dies durchaus zu empfehlen, wobei danach die Darmflora sich neu aufbauen muss und daher Symbioflor oder ähnliches folgen sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kolloidales Silber
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2007, 18:25 
Hallo,

also das kolloidale Silber habe ich schon angewandt und ... es wirkt.

Bei uns ist es ja als Medizin nicht zugelassen, es darf dafür auch keine Reklame gemacht werden, dass man es einnehmen soll.

Wichtig ist, dass das Kolloidale Silber möglichst frisch ist!

Also dahem aufbewahren für den Fall ... is nich.

Dann ist es in der Anwenung für Tiere und Pflanzen ganz gut. ;-)


LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2007, 22:02 
Offline

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 22:54
Beiträge: 106
hallo
schönen dank für die antworten.
haben uns das k.-silberwasser über einen holländischen anbieter bestellt und herrgestellt wurde es in england.
haben es auch bei scharlach angewendet. gutes ergebniss !
bin aber nun zu vorsichtig es noch mal zu benutzen . denn ohne deutsche konntrolle des produkts trau ich mich nicht wieder ran .
habe zu viel schauerliches im net gelesen z.b. bei unsachgemässer herstellung kann man sich blau färben ...
alles liebe und nen schönen tag

limmy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum