Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Unordnung
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=1059
Seite 1 von 1

Autor:  littleflower [ Sonntag 4. Februar 2007, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Unordnung

Hallo zusammen,

ich hab mich grad mal durch einige Beiträge gelesen, u.a. auch den Beitrag über Crab apple. Ich frag mich jetzt, wie ist das eigentlich wenn man die Neigung hat immer alles schön sauber und aufgeräumt haben zu wollen, aber das einfach nicht fertig bringt zu realisieren. Quasi Putzfimmel im Kopf, aber alles um dir herum bleibt Chaos.
Ist das dann auch Crab apple-problematiek? Oder seh ich das falsch?

Liebe Grüsse

Autor:  Norman [ Dienstag 6. Februar 2007, 09:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

nun grundsätzlich ist ja aufgeräumt sein ein Idealziel. Bei Crab Apple liegt das Prolem darin, dass Aufräumen und Putzen zwanghaft geschehen.

Bei dir scheint der natürliche Drang nach Ordnung und die Unfähigkeit Ordnung zu halten vorhanden sind. Das hört sich nach Chestnut Bud an.
Dieser plant seine Ordnung kommt aber nie dazu es auch auszuführen.
;-)

LG

Norman

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/