Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist eine "Schiene"
BeitragVerfasst: Montag 12. Februar 2007, 20:45 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. November 2006, 19:24
Beiträge: 5
Hallo :lol:

Ich befasse mich erst seit kurzem mit den Bachblüten und habe schon das eine oder andere gelesen.

Kann mir bitte jemand sagen, was im Bezug auf die Bachblüten und deren Einnahme eine "Schiene" darstellt bzw. welche Bedeutung dahinter steckt?

LG an alle!
Edwina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist eine "Schiene"
BeitragVerfasst: Montag 12. Februar 2007, 23:00 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Edwina hat geschrieben:
Hallo :lol:

Ich befasse mich erst seit kurzem mit den Bachblüten und habe schon das eine oder andere gelesen.

Kann mir bitte jemand sagen, was im Bezug auf die Bachblüten und deren Einnahme eine "Schiene" darstellt bzw. welche Bedeutung dahinter steckt?

LG an alle!
Edwina


Das bezieht sich auf ein spezielles Buch. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Montag 12. Februar 2007, 23:05 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Hallo
Es ist das Buch von Dietmar Krämer, da werden die Schienen ausführlich besprochen. Es gehören da immer drei Blüten zu einer Schiene.

Gib doch mal bei "Suchen" Schiene ein. Es kommen ganz viele Beiträge zum Thema, die dir in etwa einen Einblick geben könnten, worum es hier geht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum