Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wild Oat
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Mai 2007, 19:49 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Hallo Ihr Bachblüten-Profis
Auf Anraten von Tonia (und auch Erika) hier im Forum haben ich und mein Mann Wild Oat eingenommen, weil ich gelesen habe, dass diese Blüten Blockaden lösen kann. Ich habe im Buch von Krämer gelesen, dass Wild Oat bei Infekten hilft, welche nicht richtig ausbrechen können.

Es ist auffällig, dass mein Mann wie ich seit einigen Wochen ständig Halsschmerzen haben. Die Schmerzen sind nicht schlimm, aber man wundert sich doch. Könnte es sein, dass die Einnahme der Blüten einen Zusammenhang haben mit diesen Halsschmerzen?
Mein Mann hatte als Kind und im Erwachsenalter ständig Anginen und geschwollene Drüsen, ich bekam nach dem Entfernen der Mandeln drei Mal hintereinander Mittelohrentzündung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 08:57 
Hallo Plappi,

es ist ratsam, wenn eine körperliche Erscheinug nach der Einnahme von Blüten entsteht, die Ursache zu erforschen.
In diesem Fall ein Tipp:
Ist es möglich, aus Unsicherheit, nicht das gesagt zu haben , was wichtig gewesen währe?
Nach dem Motte, was soll ich sagen, ich bin mir darüber nicht im Klaren.
Unsicherheit und die Suche nach dem Sinn des Lebens sind wichtige Themen von Wild Oat.
Du kannst dich auch mal mit dem 3. Chakra befassen und diese Blüten probieren.

Liebe Grüße
Erika


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Blüten
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 11:53 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Danke Erika
Deine Aussage kann durchaus auf uns beide zustreffen. Mein Mann ist ein Typ, der sagt, was er denkt (er muss es sagen, sonst geht er innerlich kapputt), aber mit Rücksicht auf mich, macht er es dann doch nicht immer. Ich bin aber durch Blüten und Salze sehr gestärkt und ich habe damit heute viel weniger Probleme. Ich kann mich auch besser innerlich abgrenzen, z.B. von seinen Aussagen. Ich kann auch selber besser zu meinem Wort stehen und weil ich weniger emotional bin, kommt es anders daher.
Kann es sein, dass nun Altlasten abgearbeitet werden,dh, alte Zustände von früher aufgelöst werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 14:53 
Hallo,

ja es kann gut sein, dass Altlasten aufgearbeitet werden.
Und wer braucht schon das alte"Zeug"? :)

Alles liebe Euch Beiden.
Erika


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Blüten
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:33 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Wie recht du hast!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum