Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Juli 2007, 19:03 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Man muß dann noch links auf "Bücher" "sonstige Schüßler" klicken....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2007, 16:56 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Lena hat geschrieben:
Hallo Eremit

Ich komme ja aus der Schweiz. Weisst Du wieviele Therapeuten es auch bei uns gibt?! Und wieviele davon nur einen haufen Kohle verdiennen wollen? :twisted:

Ich hatte vor ca. 20 Jahren einen Bachblütentherapeuten, weil ich unter starken Prüfungsängsten litt. Bezahlt habe ich viel Geld, gebracht hat es mir nie etwas!
Auch hatte ich mal eine Therapeutin für mein Pferd. Die fand, dass wir zusammen eine BB-Therapie machen sollten. Ergebnis :arrow: viel Geld, kein Erfolg!

Ich meine das jetzt absolut nicht böse, bitte versteh mich nicht falsch! Wenn mir eine Behandlung etwas hilft, bin ich gerne bereit Geld auszugeben, aber nicht für nichts und wieder nichts. Verstehst Du mich? :wink:

Zu meiner aktuellen Situation: Habe die Blüten bis Montag nicht mehr genommen. Und seit Dienstag nehme ich einmal am Tag einen Tropfen. Hatte damit keine Verschlimmerung mehr!
Denke ab Morgen werde ich zwei mal einen nehmen!?!?!

Wenn mir jemand, einen kompetenten BB-Therapeuten empfehlen kann, würde ich auch gerne das mit diesem besprechen. Aber wer ist kompetent?

LG Lena


Ich wüsste schon jemand die da sehr gut ist. Lebt in Winterthur.
Aber nach Deinen durchwegs negativen Erfahrungen bin ich da eher vorsichtig eine derartige Empfehlung auszusprechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. August 2007, 13:23 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 07:15
Beiträge: 578
Hallo Eremit

Ist lieb gemeint, aber Winterthur ist mir viel zu weit! Müsste schon was in der Nähe sein (KT. AG, Umgeb. Aarau).

Bin, bis jetzt, mit meiner BB-Mischung voll zufrieden! Verschlimmerung gabs keine mehr. Würde sogar sagen, leichte Verbesserungen sind eingetretten!

LG Lena


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum