Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rescue-Tropfen und mehr :-)
BeitragVerfasst: Sonntag 23. April 2006, 13:56 
Namasté,

ich arbeite sehr gern mit den Rescues den Notfalltropfen von Bach.

Dabei bin ich längst weg von allem "altbekannten" Wissen und reagiere auf das, was mir der Körper des "KlientIn" gerade jetzt mitteilt.

Natürlich werden diese Tropfen nur kurzfristig als Helfer bei Schocks und Traumata, gleich ob alt oder "frisch" eingesetzt.

Eine wundervolle Quelle, sowohl, was das Wissen um das Arbeiten mit den Bachblüten angeht, als auch beim Herstellen eigenen Tropfen und dem umfassenden Angebot anderer ebenso bereichernder und nützlicher Tropfen ist Ulrike Heyer, die das http://www.bluetenzentrum-nordheide.de hat.

Für meine KlientInnen mische ich Bachblüten mit Edelsteinen, Farben, u.v.a.

Es würde mich freuen, wenn es hier einen Austausch gäbe, was und wie andere tun, mit diesen wunderbaren Hilfsmitteln der Natur, die wir selbst erschaffen haben *lächelt.

Johanna-Merete


http://27241.forendienst.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rescue-Tropfen und mehr :-)
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 08:45 
Johanna-Merete. hat geschrieben:


Vielen Dank für den Link.
Wunderschöne Seite.
Gruß Clara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Bachblüten-Notfalltropfen
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2006, 18:31 
Ich kenne mich mit den Bachblüten selber nicht sehr gut aus, habe mir auch schon Mischungen bei Beratern zusammenstellen lassen.
Ich habe seit ca. zwei Monaten eine richtige Sucht nach den Notfalltropfen. Bisher war ich immer der Meinung, dass sie für Notfälle, also kurzfristige Dinge/Beschwerden, sind. Macht es Sinn, dass ich dieser Gier nachgebe? Kommen mit den Nofalltropfen tatsächlich auch alte Dinge aus der Seele bzw. dem Körper heraus? Das wäre ja wundervoll.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Es kommt was!
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 11:33 
Hi Plappi,

nun wenn die Sucht da, ist dan fröhne ihr. :-)
Es ist richtig, dass Rescue nur für Notfälle ist. Wenn es da ist, dann könnte es ja evt. (hoffentlich nicht) auch sein, dass sich eine Situation anbahnt in der es gut ist gestärkt rein zugehen.

Es kann aber auch sein, dass sich aus deinem Unterbewusstsein etwas lösen möchte, das einen Schock verursacht hatte, der nun hoch kommt. Ich empfehle dir mal eine Mischung aus Star of Bethlehem, Cherry Plum und Pine zu machen. Falls du Angst hats Aspen oder Mimulus dazu.

Dann kann sich das Problem lösen ohne, dass es schlimmere Folgen hat.

Ich wünsche dir dabei viel Glück!

Norman


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum