Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Bachblüten wären hilfreich...
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 17:13 
Ich hoffe es gibt was das meinen beiden Kiddies hilft.
Lieber Norman was kann man geben wenn der Ältere sobald es schwer wird, egal was es ist, kneift und sich davon macht..im wahrsten Sinne des Wortes. Er verlässt seinen Körper wenn er keine andere Möglichkeit sieht...(grusel :shock: )
Meine Tochter hat absolute Schwierigkeiten im Begreifen von Lernstoff. Sie braucht seehr lang und irre viel Übung um etwas zu verstehen. Leider haben wir nicht die Zeit....Zuhause hat sie es dann und in der Schule...weg... einfach weg.Oder sobald die Fragestellung verändert ist, versteht sie nicht mehr was man von ihr will obwohl sie es weiß. Ich bin langsam ziemlich mit meinem Latein am Ende. :cry:
Ergänzend möchte ich noch sagen,daß mein Sohn hochbegabt ist und beide Kinder sind per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen.
Schon mal Danke für deine Mühe... :wink:
LG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 17:14 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
..ach herrjeh das war ich... :lol:
war nicht eingeloggt :oops:
LG
Sina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 09:55 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Huhu Norman, bist du im Stress ??
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Stress
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 11:48 
Stress was ist das?

Ist das das Gefühl als ob mein Kopf mit Blei gefült ist oder der Pulsschlag von 120? :-)

Spaß beiseite. Keinen Stress viel Arbeit.
Zitat:
was kann man geben wenn der Ältere sobald es schwer wird, egal was es ist, kneift und sich davon macht..im wahrsten Sinne des Wortes. Er verlässt seinen Körper wenn er keine andere Möglichkeit sieht...(grusel Shocked )


Grundsätzlich sind hier Gentian oder Larch angesagt. Die Reaktion -> Flucht ist dann Clematis!

Zitat:
Zuhause hat sie es dann und in der Schule...weg... einfach weg.


Tja, da es verschiedene Lerntypen gibt, solltest du zuerst mal herausfinden welcher Lerntyp sie denn ist. Am besten du googlest mal nach Lerntypen.

Vorab mal die Möglichkeiten:
Überfordert von den Anforderungen den Erwartungen: Elm
Steigerung der kognitiven Leistugen: Chestnut Bud
Die vielen Menschen stören: Aspen und/oder Walnut

Genaueres, wenn du mir den Lerntyp nennen kannst.

LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 14:25 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Lieber Norman !
Danke das du dir Zeit genommen hast. Meine Tochter ist ein "Bewegungs Lerntyp".
Also völlig falsch auf einem Gymnasium denke ich..tja hilft nix... :roll:
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bewgungslerner
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 16:26 
Hallo sina,
dann passt höchstwahrscheinlich die blüte scleranthus noch dazu.
vorallem dann wenn sie zeitweilig stur ist, feste regeln hat oder braucht und wenn es ihr leicht ekelt oder graust.

lg
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 16:41 
Ich danke dir. :D
Falls es was Neues zu berichten gibt, werde ich es hier erzählen.
LG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 16:43 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Zefix, ich war schon wieder nicht eingeloggt :oops:
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: einloggen
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 17:54 
Hi sina,

wenn du möchtest dann klicke doch das Quadrat bei einloggen an "automatisch einloggen" - hoffe das es funktioniert!

lg
Norman


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum