Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Wenn sich Blockaden lösen
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=228
Seite 1 von 1

Autor:  Tonia [ Dienstag 25. April 2006, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Wenn sich Blockaden lösen

Hallo Norman,

kann es sein, wenn man Bach-Blüten nimmt, daß man, wenn sich Blockaden lösen diese körperlich warnimmt.

Als ich meinen Sohn Bach-Blüten gegeben habe, hat er kurzdarauf am Hinterkopf schmerzen bekommen. Er hatte dabei nicht geweint, die Schmerzen waren auch ganz schnell wieder weg. Oder bilde ich mir das nur ein.
Für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar.

Gruß Tonia

Autor:  Norman [ Dienstag 25. April 2006, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  lösen von Blockaden

Hallo Tonia,

exakt so ist es!
Nicht immer schmerzhaft, doch es ist einfach etwas zu spüren, wenn sich etwas löst.
Sicher hast du schon mal eine schwere Einkaufstasche heim getragen. Was hast du gespürt, als du sie daheim abgestellt hast?
War es angenehm? oder hat es zunächst vielleicht sogar etwas weh getan?

Genauso verhält es sich auch im Geistig-Seelische-Körperlichen

Lieber Gruß Norman

Autor:  Tonia [ Donnerstag 27. April 2006, 10:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Norman,

vielen herzlichen Dank für Deine Erläuterung :D .
Ja, jetzt kann ich es mir vorstellen, wie es ist, denn ich habe schon sehr oft schwere Einkaufstüten getragen.

Gruß Tonia

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/