Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chakra
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Februar 2008, 08:12 
Offline

Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 18:25
Beiträge: 47
Hallo an alle,

mich hat die Geheimnistuerei der Chakramischungen schon sehr lange genervt. Krämer gibt ja auch die Chakramischungen bekannt.

Gestern habe ich fs bachblütentest bei google eingegeben da kam dann der Test + die Chakramischungen und heute nicht mehr. Finde ich schon sehr seltsam.

@ Lena

Ich habe bis jetzt alle meine Chakramischungen immer selber zusammengemischt und ich habe wohl was gemerkt. Siehe auch mal einen Beitrag von mir unter Herzschakra. Ich habe es ganz deutlich gespürt wie es sich geöffnet hat. Meine Schwester hat sich auch die Chakramischungen selber zusammengemischt und sie spürte bei Chakra I und bei Chakra III wie es sich geöffnet hat.

Wer gerne mehr wissen möchte, kann mir gerne beim adler forum eine mail schicken. Bin da auch unter Tonia erreichbar.

LG Tonia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Februar 2008, 09:41 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Schön dass du wieder dabei bist, Tonia Bild ich hab dich schon vermisst !

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Februar 2008, 10:26 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Bei den -arche flora- blütenessenzen http://arche-flora.burger-verlag.de/ gibt es auch verschiedene Mischungsthemenessenzen und da steht auf dem Etikett jedes Fläschchen die Zusammensetzung der einzelnen Blüten.
Das sollte eigentlich normal sein, damit jeder nachvollziehen kann, mit was er da nun gerade "arbeitet".

Geheimniskrämerei führt sehr schnell zu unguten Abhängigkeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Februar 2008, 22:23 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo,

ich habe unter www.fs-bachblueten.de den Test gefunden - steht links in der Menueleiste. Auswertbogen und Essenzen der Chakra-Mischungen sind auch angegeben. Man muss nur lange genug suchen (hatte Lena also doch Recht mit ihrer Vermutung). :wink:

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:38 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Angela hat geschrieben:
Hallo,

ich habe unter www.fs-bachblueten.de den Test gefunden - steht links in der Menueleiste. Auswertbogen und Essenzen der Chakra-Mischungen sind auch angegeben. Man muss nur lange genug suchen (hatte Lena also doch Recht mit ihrer Vermutung). :wink:

Liebe Grüße,
Angela


Stimmt, danke für die Spurensuche !

Hier der direkte Link: http://www.fs-bachblueten.de/test.htm

Ganz unten am Ende des Fragebogens.
Leider etwas unübersichtlich, da dort nicht die Texte der Chakramischungen zugeordnet sind. Diese muss man wo ganz anders suchen unter http://www.fs-mineralstoffe.de/xtcommer ... /index.htm

Wenn ich mir diese Mischungen ansehe, verstehe ich diese nicht komplett.
Beispiel VI Stirnchakra (oder drittes Auge)
Aspen, Oak Olive, Impatiens, Mustard, Clematis und Larch
Ist für mich nicht voll stimmig.
Ich würde da Aspen, Mustard, Clematis, Honeysuckle und White Chestnud bevorzugen.
:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 10:31 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Eremit hat geschrieben:
Wenn ich mir diese Mischungen ansehe, verstehe ich diese nicht komplett. Beispiel VI Stirnchakra (oder drittes Auge) Aspen, Oak Olive, Impatiens, Mustard, Clematis und Larch. Ist für mich nicht voll stimmig. Ich würde da Aspen, Mustard, Clematis, Honeysuckle und White Chestnud bevorzugen.

Hallo Eremit,

ich hatte zuerst auch ein wenig gestutzt, als ich die Auflistungen durchging. Aber meine Erfahrung mit Chakra-Essenzen ist (noch) nicht so groß. Vielleicht werden die Chakras individuell interpretiert und so kommen Variationen zustande? :wink:

@Tonia
Ich möchte sehr gerne mehr zu den Chakra-Mischungen wissen. Muss ich mich im Adler-Forum anmelden, um an deine Adresse zu kommen? Anmelden möchte ich mich dort nicht. Könnten wir das nicht über unser Forum regeln und Berbel bitten? Bisher klappte das Austauchen von eMail-Adressen problemlos. :) :wink:

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 10:46 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Der Test http://www.fs-bachblueten.de/test.htm ist geschickt, nur würde ich davon nur die Auswertung der Blüten nehmen und dann nach Häufigkeit der einzelnen Blüten mir selber was mischen.
Zum Beispiel die ersten 5 bis 7 Blüten, welche mehrfach angeklickt wurden. Ich würde sagen, die Blüten nehmen die mindestens 3 mal oder mehr angezeigt werden.

Das gibt sicher ein besseres Ergebnis, als diese standartiserten Chakramischungen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 11:09 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 07:15
Beiträge: 578
Also nichts mit "Heimlichtuerei"! :roll:

Da ich mit den "Inhabern" der genannten Website schon "zu tun" hatte, möchte ich folgendes präzisieren:

Es ist nicht so, dass einem ausschliesslich die Chakramischungen empfohlen werden!

Bei mir wars z.B. so, dass ich nach der Testauswertung praktisch die Chakramischung II hatte. Also warum denn selbst zusammenstellen wenn ich sie schon fertig haben kann! :lol:
Mein letzter Test war dann schon nicht mehr sooooooo eindeutig. Also haben wir die Blüten "konv." gewählt! :wink: Also ich für mich, bin voll zufrieden! :wink:

@Angela
Die Chakras sind sehr interessant! Hab mir jetzt auch neue Infos dazu bestellt. Leider sind sie noch nicht angekommen! :cry:

LG Lena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 11:43 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Lena hat geschrieben:
Also nichts mit "Heimlichtuerei"! :roll:


Es könnte auch übersichtlicher dargestellt werden. :wink:

Wer hatte hier geschrieben "Betriebsgeheimnis" ?? War das jemand von den Herstellern oder nur eine voreilige flappsige Bemerkung ? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 12:22 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hab auch irgendwo mal gelesen, dass das Geheimnis nicht verraten wird!

Freue mich, dass ihr so fleissig gestöbert habt und auch fündig geworden seid. DANKE :lol: Mir fehlt dazu immer ein wenig die Zeit)
Besser gesagt freut sich meine Bekannte, die viel mit Chakras macht. Ich find es sehr interessant.
aber...
ich werde meine Mischungen weiterhin selber und ganz individuell zusammenstellen. Hat bis jetzt auch immer funktioniert.

Liebe Grüsse


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum