Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: innere unruhe
BeitragVerfasst: Dienstag 15. April 2008, 21:11 
Offline

Registriert: Dienstag 29. Januar 2008, 11:58
Beiträge: 58
hallo :)
heute hab ich mal fragen zu den rescue tropfen,
ich hatte heute wieder schlimme innere unruhe und herzstolpern, gegen abend hab ich dann 2 mal 1 tr. rescue genommen und mir gings nach einiger zeit wieder viel besser. da ich das oft habe wollte ich mal fragen ob da rescue eigentlich geeignet ist - manchmal tägliche einnahme?

lieben dank :wink:

lg tina1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. April 2008, 21:28 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 07:15
Beiträge: 578
Hallo Tina

Wie der Name "Rescue" resp. "Notfalltropfen" sagt, sind die Tropfen für den "Notfall" gedacht! :wink: Sie eignen sich jedenfalls nicht zur Dauereinnahme!

Wenn Du diese Unruhe und das Herzstolpern öfters hast, würd ich mir überlegen, eine pers. Mischung anzufertigen! Die könnte Dir da auf dauer sicher besser helfen!

Wenn Du die Rescue mal ein/zwei oder auch drei Tage nimmst, ist das nicht so schlimm, aber wie gesagt, sie sind keine Dauerlösung!
Für den "Akutfall" ists natürlich kein Problem!

Hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen!

LG Lena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2008, 06:01 
Offline

Registriert: Dienstag 29. Januar 2008, 11:58
Beiträge: 58
hallo lena :)

ich habe gestern eine auswertung über meine blütenzusammenstellung gemacht, bis zu 7 kann man nehmen gelle? wie oft kann/soll man sie tägl. nehmen? ist es auch ok wenn ich immer 1 tropfen/hand oder sollte man bei längerer einnahme doch die wasserglasmethode anwenden?

lieben dank :wink:

lg tina1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2008, 13:02 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
@Tina

4 x 4 Tropfen sollte man täglich einnehmen.
Übrigens ist weniger oft mehr bei der Blütenmischung.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum