Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Mai 2006, 11:56 
Offline

Registriert: Dienstag 4. April 2006, 21:52
Beiträge: 59
Hallo Norman,

heute habe ich meine Chakramischungen bekommen und gleich den Affinitätstest mit meinem Tensor gemacht ... Ergebnis: Chakramischung 1 ( 12 Tropfen auf 20ml) ... hatte eher auf die 2 getippt ( na ja, wer gesteht schon gerne Depressionen, mangelnde Lebensfreude usw ein). Werde mal berichten, was sich so tut.

Ich habe auch gerade gedacht, dass unsere Beiträge unter dieser Rubrik irgendwie stören, weil du hier ja die Chakramischungen beschreibst ( Ich finde es besser, wenn hier nur die Mischungen stehen). Kannst du sie vielleicht löschen oder neu posten?

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Daggi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Mai 2006, 12:41 
daggi hat geschrieben:
Ich habe auch gerade gedacht, dass unsere Beiträge unter dieser Rubrik irgendwie stören


Tut mir leid, aber das denke ich schon die ganze Zeit. 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 22. Mai 2006, 06:26 
Hallo Daggi,

der Rest folgt. Es ist wirklich nicht einfach aus den Seminarunterlagen ein treffende und knappe Beschriebung der Chakrenmischungen zu machen.
Sie wirken wie eine Akupunktur, auch sind die Einflüsse der Planeten auf die Chakren darin enthalten.
Die Wirkung ist von daher sehr weit gestreut.
Die wichtigste Mischung ist wohl das Chakra II, da es sehr hilt die Blockaden im menschlichen System zu lösen.
Auch das Chakra I ist noch sehr wichtig, da es mit den menschliche Ängsten arbeitet.
Bei Chakra III ist der Hauptaugenmerk eben auf "Verbrecher" im Menschen gerichtet.
Wichtig für die Therapie ist noch das Chakra VII, da es auf die "neuen Kinder" gut wirkt. Das Chakra VIII geht noch mehr auf diese "Indigo Kinder" ein.

Aber der Rest folgt ja noch.

LG
Norman


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum