Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Macken
BeitragVerfasst: Freitag 5. Mai 2006, 12:16 
Hallo Ihr Lieben,

hab nachgedacht und meine, wem sonst, wenn nicht Euch, könnte ich beim outen vertrauen :P

... hier bin ich:

- Kann gelesenes/gelerntes einfach nicht verarbeiten, behalten und verwenden.

- Kann mich nicht entscheiden, habe immer Angst es falsch zu machen ... Angst, dass es doch anders besser wäre.

- Bin intolerant anderen gegenüber, verurteile deren Verhalten/Einstellung, gebe immer Ratschläge und bewerte, anstatt nur zuzuhören.

- Habe das Gefühl immer lieb, gut, korrekt sein zu müssen.

- Im Grunde will ich aber nicht immer lieb, nett und verständnisvoll sein.

- Habe das Gefühl auf der Schattenseite des Lebens geboren zu sein.

- Bin manchmal eifersüchtig.

- Habe das Gefühl für mich ist das Leben vorbei (Gesundheit, Aussehn, neuer Lebensgefährte, Beruf).

- Stecke beruflich in einer Firma fest ... die ich hasse, die mich demütigt, mich krank macht. Ebenso in einer kaputten Beziehung.

- Habe manchmal das Gefühl, dass selbst kleine Tätigkeiten wie ein Berg vor mir liegen.

- Verzeihe immer und immer wieder, egal wie sehr man mich verletzt hat (und jetzt paß auf Norman, dies nicht nur Männer!!!).

- Drücke ständig von innen mit der Zunge die Spucke gegen die Zähne, so das diese manchmal schon wund ist.

So, wenn ich jetzt noch daran denke, dass mein Körper sauer und verschlackt ist, wo liegen dann die Schienen zwischen BB und SS. Wie kann ich paralell vorgehn?

Liebe Grüße
Euer Komödchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Macken
BeitragVerfasst: Freitag 5. Mai 2006, 12:22 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein,

jetzt schreib ich noch den Benutzernamen falsch :oops: ... wie kann ich das korrigieren ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 5. Mai 2006, 14:13 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Ach, Kömödchen...du hast die ganzen guten Seiten und positiven Dinge in deinem Leben vergessen...
Falls dir spontan nichts einfällt :shock: ( was ja wohl nicht sein kann ) hier ein Anfang : Du bist voll lustig und kommst liebenswert rüber hast ne Portion Selbstironie und hast schon ganz viel von deinen Schatten erkannt.
Wo Licht ist da ist auch Schatten...gelle... Jetzt geht es an die Arbeit :D

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Mai 2006, 07:35 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
hallo komödchen,
du bist eine marke :lol:
hey, nach der aufzählung deiner "macken"(mag das wort nicht, ich nenne es mal eigenarten, deine dir eigenen arten*g*) hast du etwas vergessen, wo ist die positive bilanz? kannst du dazu auch etwas berichten?
eine kann ich dir schon sagen: du bist wunderbar ehrlich dir selber gegenüber, in den punkten die beschrieben hast und genau das ist der erste schritt zur lösung!!!!
ich wünsche dir viel erfolg, mit den schüssis und den bachblüten, zu denen dir andere viel besser auskunft geben können!
und....nie den humor verlieren, gell :wink: ...der ist nämlich köstlich*gg*
liebe grüße,
diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Macken
BeitragVerfasst: Samstag 6. Mai 2006, 12:58 
:P Ihr seid einfach putzig,

... Ihr seid für mich "Die Salze des Lebens" :lol:.
Gutes ... denke (hoffe) habe ich auch was :wink:

Drückerchen und Handkussi
Euer Komödchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Blüten und Salze
BeitragVerfasst: Montag 8. Mai 2006, 07:16 
Hallo Komödchen,
dann lass mich mal auf deine einzelnen "Maken" eingehen.

Zitat:
Kann gelesenes/gelerntes einfach nicht verarbeiten, behalten und verwenden.

Chestnut Bud, aber auch Nr. 5 Kalium phos.

Zitat:
Kann mich nicht entscheiden, habe immer Angst es falsch zu machen ... Angst, dass es doch anders besser wäre.

- Scleranthus

Zitat:
Bin intolerant anderen gegenüber, verurteile deren Verhalten/Einstellung, gebe immer Ratschläge und bewerte, anstatt nur zuzuhören.

Beech

Zitat:
Habe das Gefühl immer lieb, gut, korrekt sein zu müssen.

Centaury

Zitat:
Im Grunde will ich aber nicht immer lieb, nett und verständnisvoll sein.

Holly

Zitat:
Habe das Gefühl auf der Schattenseite des Lebens geboren zu sein.

Willow

Zitat:
Bin manchmal eifersüchtig.

Holly, Chicory

Zitat:
Habe das Gefühl für mich ist das Leben vorbei (Gesundheit, Aussehn, neuer Lebensgefährte, Beruf).

Wild Rose, Clematis, Mustard
Zitat:
Stecke beruflich in einer Firma fest ... die ich hasse, die mich demütigt, mich krank macht. Ebenso in einer kaputten Beziehung.

Holly

Zitat:
Habe manchmal das Gefühl, dass selbst kleine Tätigkeiten wie ein Berg vor mir liegen.

Elm

Zitat:
Verzeihe immer und immer wieder, egal wie sehr man mich verletzt hat

Centaury

Zitat:
Drücke ständig von innen mit der Zunge die Spucke gegen die Zähne, so das diese manchmal schon wund ist.

Cherry Plum?

Zitat:
So, wenn ich jetzt noch daran denke, dass mein Körper sauer und verschlackt ist


Alles zusamen empfhele ich Dir das Chakra I mit den einzelen Bachblüten: Centaury, Cherry Plum und Star of Bethlehem.
Dazu sind empfehlenswert:
Schüßlersalze Nr. 5, 9 und Nr.2


LG

Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Macken
BeitragVerfasst: Montag 8. Mai 2006, 13:59 
Vielen Dank Norman,

vielleicht schaffe ich es ja, mich wie Phönix aus meiner Asche zu erheben :wink:

Wie lange die Chakra I Essenz ???
Und die Schüssis D6, 3x2 ???

Ganz liebe Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Einnahmemenge
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 09:54 
Hi, Hi,

immer die gleichen Fragen. Warum ich wohl immer die Anzahlen weg lasse? Nein, nein, bin ich doch vergesslich.

Die I Wurzelchakra + andere Blütenessenzen: mindestens 3 Wochen 4 mal oder mehrmals 4 Tropfen.

Von den Schüßlersalzen: 3 - 6 mal 2 - 4 Tabletten.

Gib deinen inneren Impulsen einfach nach ;-)


LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Macken
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 13:57 
Auch Hi, Hi ...

Danke Dir Norman!!!

Dossierungsanzeige vergessen ... ist das auch ne Macke ??? :roll: :wink: :lol:

Hab mich mal durchs www. gelesen ist ja ne tolle Sache mit den Chakren und den Essenzen :!: Könnte man da auch mehrere 1, 2 ... Viele gleichzeitig nehmen :roll: Und was ist den da anders wie bei den BB-Mischungen

Tüss
Komödchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 09:36 
Hallo,

nein immer nur eine Chakramischung. Das System würde sonst überladen! :-)

Diese Chakrenmischungen wirken regulierend auf das energetische System ein und aktivieren die Chakren.

LG
Norman


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum