Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wir im Urlaub - Katzen haben zu Hause Verlassensängste !!!
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2009, 08:24 
Offline

Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 23:18
Beiträge: 41
Liebe Foris,

immer wenn wir im Urlaub sind, kommt unsere liebe Putzfrau und kümmert sich um unsere zwei Somali. Sie kennen die Frau also und trotzdem passiert es immer wieder: sie fangen an zu brechen, haaren wie die Wilden und liegen nur noch apathisch in der Ecke rum, wollen nicht mehr raus und wollen, so hab ich fast das Gefühl, vor lauter Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit und Sehnsucht am liebsten sterben... :shock:
Wir gehen aus diesem Grund schon nicht mehr für drei sondern nur noch max. zwei Wochen in den Urlaub. In der dritten Woche wurde es immer schlimmer.
Was mach ich nun ? Samstagnacht wollen wir wieder los und ich geh an meinem schlechten Gewissen halb kaputt... :oops:

Bitte helft mir, bin so traurig und wünsch mir so sehr, daß sie die Zeit ohne Probleme überbrücken können.
Danke euch ganz herzlich für Antworten !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2009, 13:04 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo Mofofos

Da gibts mehrere Blüten, die in Frage kämen, kannst ja mal nachlesen.

Einen Tag vor der Abreise Notfalltropfen und am Abreisetag auch

Mimulus - Angst
Chicory - starke Besitzansprüche
Heather - Aufmerksamkeit verlangen
Red Chestnut - Anhänglich
Willow - Verbitterung
Walnut - neue Situation annehmen
Cherry Plum - Hysterisch
Rock Rose - Panisch
Rock Water - Gewohnheit ändern

Na da wünsch ich euch einen schönen Urlaub und übrigens kannst du ja auch BB nehmen, damit du dich nicht zu sehr sorgst.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2009, 13:19 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo mofofos, ich sehe gerade, dass du deinen Beitrag zweimal ins Forum gestellt hast. Sorry.
Bitte lies meine BB-Empfehlung in dem Unterforum Schüßler-Salze. Danke.
Ob Schüßler Salze oder Bach Blüten - einerlei. Die Dosierung sollte von der Frau, die ins Haus kommt, weitergeführt werden. Da wäre zu überlegen, was sie auf einfache Weise machen kann.
LG, Angela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum