Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Körperzonen - Bachblüten
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 09:25 
Hallo Norman
Du schreibst immer wieder von den BB im Zusammenhang mit den Körperzonen.
Gibt es dazu Literatur? Ich finde das sehr spannend. In meinem Buch von Mechthild Scheffler habe ich nichts dazu gefunden.
Du schreibst, dass Pickel Hinweise sind. Sind denn auch sonstige Hautveränderungen wie zum Beispiel "wildes" Fleisch oder Verfärbungen Hinweise, dass diese Blüten dort gebraucht werden könnten.
Dieser Wutpickel am Kinn kam bei mir vor einiger Woche auch zum Vorschein. Jetzt ist er wieder am Abklingen -ohne Holly. Heisst das, die Wut ist verarbeitet? Oder vielleicht hast ja Holly in der Chakramischung II drin enthalten?!
Danke für deine Nachhilfe. Plappi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 21:03 
Offline

Registriert: Dienstag 4. April 2006, 21:52
Beiträge: 59
Hi Plappi,

könnte es sich um dieses Buch handeln?
Neue Therapien mit Bach-Blüten, Bd.2, Diagnose und Behandlung über die Bach-Blüten Hautzonen von Dietmar Krämer
Ich habe mir gerade Bd.1 gekauft, weil mich die Schienen interessieren, schauen wir mal, vielleicht gönne ich mir den 2ten Band auch noch :wink: (Tipp: versuche es auch mal bei eBay, da habe ich schon tolle Schnäppchen gemacht)

Liebe Grüße
Daggi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 21:49 
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Bachblütenzone unter den Achseln ist?
LG Clara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 22:07 
Danke Clara, das ist es, was ich suche.
Habe gerade ein Brustbild im Net gefunden. Das ist aber eine sehr feine Einteilung des Kopfes. Hoffentlich findet man da die richige Blüte bzw. Stelle heraus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. Juni 2006, 11:43 
Hallo ihr beiden,

ja genau das Buch ist es. D. Krämer hat mit Hilfe seinens Sohnes und H. Wild die Zonen gefunden und mit Tests erhärtet.

Alle Probleme auf der Haut weisen darauf hin, dass diese Zone darunter gestört ist.

Mit etwas Feingefühl lässt sich die Aura auch abtasten und so lassen sich stumme Zonen ausfindig machen.

Du hast auch richtig vermutet in Chakra II ist Holly!

Ihr seht die Tat ist der beste Lehrmeister. Das selber Tun bringt so viel mehr Wissen. ;-)


LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Buch
BeitragVerfasst: Freitag 2. Juni 2006, 17:20 
Habe mir heute das Buch in der Buchhandlung bestellt. Na ja, Gesundheit soll was kosten oder anders gesagt: Frau scheut keine Kosten, um gesund zu werden.
Bin gespannt, auf welche Blüte die Ellbogen hinweisen. Mein Mann hat dort eine Schuppenflechte. Glaube zwar nicht, dass er jetzt auch noch auf die Bachblütenschien aufspringt....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. Juni 2006, 18:19 
Offline

Registriert: Dienstag 4. April 2006, 21:52
Beiträge: 59
Tja Plappi ... so sind die Männer nun einmal :wink: Man muss sie überzeugen, dann glauben sie auch dran. Mein Mann hat auch die Augen verdreht, als ich ihm von den Salzen erzählt habe, und wer hat sich dann ständig an meiner Nr. 3 Dose bei Zahnproblemen bedient ... haben ja so prima geholfen :lol:
Also heile seine Flechte und er wird die Blüten lieben :wink:
Liebe Grüße
Daggi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 10:25 
@Plappi
Ja, ich werde mich auch unabhängig machen und mir das Buch bestellen.

@Daggi
Danke für die Büchertips. Vielleicht nochmal ins Bücher Forum setzen?

Liebe Grüße Clara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 10:41 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
das finde ich auch eine gute idee, clara, das buch sollte in die "bücherecke" als empfehlung, finde das alles sehr spannend!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 10:44 
Hallo Mädels,

macht das mal. Ich stelle dann noch eine Info rein wegen dem Aura-Tasten.

LG
Norman


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum