Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 21:10 
Hallo Diana,
stell dir mal vor, daß alle die da aufs Seminar kommen werden, die gleichen mulmigen Gefühle haben... und am liebsten vor dir weglaufen würden. :wink:

Liebe Grüße Clara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2006, 07:06 
Guten Morgen Diana,

diese Ängste kenne ich auch sehr gut, ich habe immer Mimulus genommen oder wenn ich sehr aufgeregt war sogar Rescue.
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, du schaffst das schon!!! :wink:

Danke für den Tipp, Norman. Larch und Cherry Plum, schreibe ich mir gleich mal auf :)

Liebe Grüße
Daggi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2006, 07:12 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo Clara,
hast ja recht, ich setze mich auch gern selber total unter Druck. Im Grunde gehe ich ja da hin, um etwas zu lernen, nicht um perfekt zu sein...
Das ist immer so, ca. 1 Woche, bevor etwas statt findet hüpfe ich rum, wie angestochen und zergehe in Selbstzweifeln, stelle mir vor, dass alle anderen richtig gut sind und ich dann dort die "Becker-Nummer" abziehe*äääähm*
Blöd, gell.... :roll:
Liebe Grüße,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2006, 07:13 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo Daggi,
danke, Ihr seid echt lieb!!!!! :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2006, 08:17 
Hallo,
ich habe das Rescue als 30ml Spray im Internet entdeckt.
Das finde ich für "solche Zwecke" superpraktisch.

Manchmal ist das hantieren mit Tropfern und Pipetten vor lauter Nervosität viiieeel zu umständlich.

Dann kann man das Spray gut anwenden.

LG Clara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2006, 10:08 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Habt Ihr auch das Problem, mit den Bachblüten-Fläschchen, dass die sich irgendwie so fest zusaugen, dass man echt Probleme hat, die auf zu bekommen? Zumindest geht es mir mit meinen Notfalltropfen so und gerade die müssten manchmal fix zur Hand sein, das bringt mich dann immer zur Verzweiflung....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2006, 10:44 
Hallo,
das kenne ich auch, und wenns dann endlich auf ist, dann hab ich manchmal Angst, dass die Glaspipette zerspringen könnte oder ich im Tran das ganze Fläschchen vergieße oder der Tropfer tropft nicht in jeder Position.
Deswegen sag ich ja, das Rescuespray ist super.

LG Clara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2006, 11:16 
Offline

Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 16:48
Beiträge: 42
Diana hat geschrieben:
Das ist immer so, ca. 1 Woche, bevor etwas statt findet hüpfe ich rum, wie angestochen und zergehe in Selbstzweifeln, stelle mir vor, dass alle anderen richtig gut sind und ich dann dort die "Becker-Nummer" abziehe*äääähm*
Blöd, gell.... :roll:
Liebe Grüße,
Diana


Hallo Diana!

Mir geht es immer genauso! Bei mir ist es aber fast so arg, dass es mir, wenn es so weit ist, schwarz vor den Augen wird und ich fast umkippe... :cry: Dieses Problem konnte ich aber mit Elm lösen! Habe sie immer einstecken. Schon ein paar Tage vorher und auch währenddessen. Hast du das schon mal versucht? Seither habe ich das Problem nicht mehr. Bin zwar schon noch nervös aber ich habe keine Black-outs, mir wird es nicht schwarz vor den Augen und ich bin selbstsicherer.

Alles Gute
Hanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2006, 12:16 
Offline

Registriert: Donnerstag 4. Mai 2006, 19:35
Beiträge: 16
Liebe Diana,

ich kann deine Panik so gut nachvollziehen. ich kann mich so reinsteigern, dass ich - wie bei Hanna - kurz vor einer Ohmacht bin. :roll: Rescue hat mir schon so oft geholfen und mir mein Selbstvertrauen "zurückgebracht". Ich tröpfle von der Pippette direkt in Mund und zähle nicht, sondern gehe nach Gefühl.

Aber, weiss du was? Das, was ich von dir hier im Forum mitbekomme, läßt mir keinen Zweifel daran, dass du das super schaffen wirdst !!:mrgreen: :mrgreen:

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße
Ana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2006, 13:25 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Vielen Dank, Ana, aber auch hier im Forum haue ich mit meinen Tips doch noch oft "daneben".(ich weiß, es gibt immer mehrere Wege nach Rom, aber man bastelt sich vieles zusammen, denkt es wäre ok und dann liest man die Tips von Norman, z.B. und denkt, wow :shock: ...ja...einfach, fachlich mit Hand und Fuß und gut erklärt...da würde ich gern mal hin kommen...) :roll: (autsch, Perfektinswahn...)
Also werde ich fein die Blüten nehmen und mich weiter bilden gehen :wink:
Trotzdem Danke, es ist einfach schön hier bei Euch dabei zu sein :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum