Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. Oktober 2017, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kind bringt mich so schnell auf die Palme
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 13:26 
Offline

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 00:18
Beiträge: 41
Hallöchen, bitte helft mir bzw. meinem Töchterchen:
Die Süße ist 4 1/2 und gerade wieder in einer netten Trotzphase. Außerdem bummelt die Kleine im Moment, was das Zeug hält.
Mich macht das alles im Moment wahnsinnig und ich bin äußerst schnell auf 180. Bin dann wütend, zornig und werde schnell laut. :oops:
Nur einen Moment später könnte ich mich ohrfeigen und bin sehr traurig, daß es wieder passiert ist. Dabei wollte ich mich doch beherrschen und schön ruhig bleiben. :(
Sicher ist auch Schlafmangel dabei, wir haben gerade unser zweites Baby bekommen und die Kleinste macht die Nacht zum Tag. Das soll aber nicht meine Ausraster entschuldigen und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir und meinen Süßen weiterhelfen könntet.

Vielen Dank im Voraus,
Kathleen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 17:56 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 03:30
Beiträge: 796
Für Dich
HOLLY, IMPATIENS, SCLECRANTUS und OLIVE


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum