Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. August 2017, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. Januar 2011, 14:50 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2605
Wohnort: Els Poblets - Spanien
MU hat geschrieben:
der 3. Abend wo sie ohne Probleme recht schnell eingeschlafen ist *freu*
Letzte Nacht ohne Aufwachen und heute morgen ohne großes Geschrei.

Ich bin soooo happy. Insgesamt habe ich sehr gute Laune, bin total positiv eingestellt und habe so viel Spaß und Geduld mit der Kleinen, wie schon lange nicht mehr.

Ob das wohl daran liegt, das ich 3xtäglich die "Zaubertropfen" (so hab ich sie ihr verkauft) mit ihr nehme? hihi

Ein dickes Danke für eure lieben Worte und eure Hilfe


Hallo Nadine,

wunderbar und danke für diese schöne Rückmeldung. Ist doch herrlich, wenn man sich mit - im Grunde genommen - solch einfachen Dinge soviel Stress ersparen kann. Und dann noch völlig ohne Nebenwirkungen :shock:
Dir und deiner Kleinen weiterhin eine schöne Zeit.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum