Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chakra Essenz II/Hüftschmerzen
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2006, 11:14 
Hallo Ihr Lieben :P

meine erwachsenen Kinder und ich nehmen seit einigen Tagen die Chakra II (haben sehr viel zu verarbeiten !!!) ... und nun stellen wir alle drei fest, dass uns die Hüfte weh tut :? ... ist dies ein Zeichen, dass sich was gutes tut ... in Bewegung setz, oder soll ich es die Kids absetzen lassen ??? bei mir macht der Schmerz nichts, den hab ich durch die Dysplasie auch so.

Liebe Grüße
Komödchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Chakra Essenz II/Hüftschmerzen
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2006, 17:08 
... ach noch was,

haben eben das Woende eingeläutet und uns noch mal ausfühlich über unsere Beobachtungen unterhalten :P ... bei uns Mädchen rumpelt und pumpelt es auch im ganzen Bauch :lol: meine Sohnemann merkt in dieser Hinsicht noch nichts, ist aber richtig heiß seine Tröpfchen zu nehmen :wink: und dies obwohl er sonst fast seinen Kopf vergißt :lol: :lol: :lol: ... ich deute dies als überaus gutes Zeichen und denke, wir sind auf dem richtigen Weg (Herzchen hüpf) ... mein Sohn steht gerade hinter mir und meint, dass es sicherlich nur am Alkohol in der Essenz liegt :lol: :lol: :lol: :lol: und ich soll Euch fragen, was man dann wieder einnehmen kann um über die "Abhängigkeit" Herr zuwerden :wink:

Ich wünsch Euch was ... nur Gutes
und davon ganz viel

Euer Komödchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chakra Essenz II/Hüftschmerzen
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juni 2006, 10:50 
Komödchen hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben :P

meine erwachsenen Kinder und ich nehmen seit einigen Tagen die Chakra II (haben sehr viel zu verarbeiten !!!) ... und nun stellen wir alle drei fest, dass uns die Hüfte weh tut :? ... ist dies ein Zeichen, dass sich was gutes tut ... in Bewegung setz, oder soll ich es die Kids absetzen lassen ??? bei mir macht der Schmerz nichts, den hab ich durch die Dysplasie auch so.

Liebe Grüße
Komödchen


Hallo Komödchen,
an anderer Stelle wurde ja schon mal angegeben, daß die Bachblüte Holly eingemischt ist und daß Holly zur Aufarbeitung von Aggressionen hilfreich ist.
Wenn in dem Bereich jetzt körperliche Schmerzen auftreten, zeigen sich vermutlich unterdrückte Aggressionen. Die vielleicht zuvor gar nicht bewußt waren.
Vielleicht hilft euch mein Gedankengang ja weiter.
Liebe Grüße Clara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juni 2006, 10:56 
Ich finds übrigens super, daß deine Kinder mitmachen.
Da könnt ihr richtig was bewegen, und gemeinsam wachsen.

Auch ihnen alles Gute
Clara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juni 2006, 18:34 
Liebe Clara,

... gutes Herzchen

Drückerchen
Komödchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juni 2006, 18:40 
im übrigen hab ich es so, aus dem Bauch heraus meinen Kindern schon erklärt ... "Loslassen tut weh" ... (so hat es Normen in einem Beispie, mitl einer Einkauftüte die man abstellt mal ganz toll erklärt) :P

... so jetzt geh ich auf ne beach party ... lachen, tanzen und den Körper versäuern
:wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 18:26 
Hallo miteinander,

das rumoren im Bauch ist ein gute zeichen, das heißt hier löst sich etwas, das schon sehr fest war. **super**

Bie Beschwerden mit der Hüfte sind mit mit dem Chakra III neu.
Jedoch kommt es bei der Holly schon zu Hüftschmerzen. - Das habe ich schon erlebt.
Viel mehr jedoch ist das Chakra III für derartige Probleme geeignet.

Es gibt da so eine Mischung speziell bei Hüftschmerzen.

Lg
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 07:43 
Offline

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 08:31
Beiträge: 44
Danke Norman,

also sind wir, wie es unser "Bauchgefühl" schon sagt, auf dem rechten Weg.
:P
Ich habe da aber mal eine grundsätzliche Frage. Wir teilen uns nun mit 3 Mann/Frau die 1000-er Schüssis und haben uns für die Cocktailanwendung entschieden (preislich günstiger und besser mit zur Arbeit zu nehmen) ist das o.k.? Und wann ist die Hochdosierung eigentlich angesagt ??? Bei starken Beschwerden, im Akutfall ??? :roll:

Liebe Grüße
Euer Komödchen

P.S. Gemini bin ich (angemeldet im April) wurde dann durch einen Rechtschreibfehler (Vitiligo/Vertigo) zum Komödchen. Und nun kann ich den Namen nicht mehr ändern, weil Rechner mitdenkt und sagt: email-Adresse bereits vergeben :wink: ... schlaues Teil


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum