Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. Oktober 2017, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe:( erstverschlimmerung?
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. April 2013, 23:58 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 11:41
Beiträge: 57
:((( ich nehme seit gestern bachblüten von einer kinesiologin und hab jetzt ne panikattacke:((( kann ich jetzt irgendwas machen?:(( bei mir ist es nämlich so,das ich es nicht nur ne halbe Std oder so habe,sondern das geht dann die ganze Nacht:( dadurch das mir Angst auf Magen und darm schlägt und meine Panik auf Angst vorm erbrechen bezogen ist,komme ich aus dem Kreislauf nicht raus:((( Versuch mich die ganze zeit abzulenken..dann denke ich zwischendurch:jetzt geht es wieder und dann Denk ich kurz dran und dann isses wieder schlimmer:(( Fang schon wieder an zu zittern:(( was kann ich nur machen??hab sooo Angst:((


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe:( erstverschlimmerung?
BeitragVerfasst: Freitag 12. April 2013, 00:29 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 11:41
Beiträge: 57
Ich hab jetzt rescue Tropfen genommen:( ist das schlimm?und wieviel darf ich davon nehmen?ich Dreh durch:(( möchte einfach nur schlafen:( bin so müde und fertig von der Angst:(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe:( erstverschlimmerung?
BeitragVerfasst: Freitag 12. April 2013, 06:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 08:15
Beiträge: 578
Guten Morgen
Wie gehts Dir jetzt?
Haben die Rescuetropfen geholfen?

In "meinen schlimmsten Zeiten" damals, habe ich oft Rescuetropfen zu Bachblütenmischungen benötigt. Das geht auch in ordnung, denn es handelt sich ja um einen akuten Notfall. :wink:
So habe ich, wenn ich zu Hause war, einige Tropfen Rescue in ein Glas Wasser gegeben und schluckweise zu mir genommen.

Bist Du Dir sicher, dass die Panikattacke von den Blüten kommt?

Wichtig erscheint mir, dass Du heute die Kinesiologin anrufst und ihr das mitteilst. Sie muss dann entscheiden, ob Du mit diesen Blüten weiterfahren sollst, ob die Mischung noch nicht rund ist oder ob eine andere nötig ist.

Alles Gute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe:( erstverschlimmerung?
BeitragVerfasst: Freitag 12. April 2013, 11:13 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 11:41
Beiträge: 57
Danke für deine Antwort..es geht jetzt schon besser..habe heute morgen mit der kinesiologin telefoniert..sie sagte:es kann sein,aber sollte es daher kommen,muss es in 24 Std schon viel besser gehen..ich weiß es natürlich nich,ob s daher kommt,aber ich hab Selten solche Attacken,deswegen erschien es mir mit am realistischsten..die bachblüten haben schon ein bischen geholfen(rescue)..normal bin ich noch schlimmer und Rufe den Notarzt weil ich ne Spritze haben will;)hab mich nicht so rein gesteigert wie sonst..aber schlimm war's trotzdem,weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen hab:( ich war so müde und in Trance,das mir die Namen meiner Kinder nicht eingefallen sind:((((( zu den bachblüten kommt dazu das ich noch eine Menge über meine Vergangenheit und auch aus einer Familie erfahren habe,die ich bestimmt verarbeite:(
Ich hoffe,es geht jetzt bergauf:))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe:( erstverschlimmerung?
BeitragVerfasst: Freitag 12. April 2013, 14:48 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 11:41
Beiträge: 57
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Salzen?soll ich die jetzt im Moment nehmen,wenn ich Durchfall habe?wegen dem Milchzucker..nich das es dann noch mehr Belastung für den darm ist..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum