Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. August 2017, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: sohn statt SS nun BB
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Februar 2014, 15:26 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:04
Beiträge: 1538
Hallo Cafilarebi,

na, da hat sich ja schon viel Positives getan :)

Zitat:
Ich soll die angefertigten Globuli 2x1 geben. In einem Globuli sind ja wohl alle 4 Blüten drin.Ja aber anscheinend reicht es ja nicht.Doch - diese von dir ausgewählten Blüten machen ihren Job ja prima Kann ich denn mehr geben?Musst du nicht Ich trau mich nicht, da das mit 2x1 so vorgegeben wird.
Das passt schon so - auch wenn du ihm das ganze Fläschchen gibst, bringt es nicht mehr
Zitat:
Habe mich nochmal belesen, vielleicht fehlen ihm ja einige Blüten. Kann seinIch habe noch gefunden:
Leider kann ich dir keine bestimmten Blüten raten, da ich deinen Sohn ja nicht kenne... Damit eine BB hilft, sollte schon mehr passen, als nur ein Satz in der Beschreibung...ist leider nicht immer so einfach, die Richtigen zu finden. Deshalb habe ich dir ja einen Fachmann geraten, damit nicht unnötige Zeit durch Ausprobieren verloren geht
Zitat:
Dachte, die BB helfen, dass er sich besser konzentrieren kann.
Sie haben ja schon was gebracht.Vielleicht fehlen noch Blüten...vielleicht braucht er aber auch noch anderweitige Unterstützung. Sprich das doch bei der Ergotherapeuthin oder der Lehrerin an. Erdis Tipp finde ich auch gut. Vielleicht könnte ihn die Lehrerin auch direkt ansprechen und dabei angucken...

Hilfreiche Info:
http://www.schulpsychologie.de/wws/bin/ ... on_ges.pdf
http://www.eltern.de/schulkind/grundsch ... ation.html


http://www.bach-blueten-therapie.de/cat ... ungsweise/
http://www.doc-nature.com/agrimony-agri ... atoria.php

Kopf hoch - du bist ja schon auf einem guten Weg, deinem Sohn zu helfen.
Gib euch Geduld (BB - Impatiens ;) ) das wird sich sicher klären/regeln.
LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum