Schüssler Forum
http://forum.schuessler-forum.de/

Edis Ready's 07 - Liebe und Partnerschaft
http://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=5050
Seite 1 von 1

Autor:  cafilarebi [ Mittwoch 5. Februar 2014, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Edis Ready's 07 - Liebe und Partnerschaft

Hallo,

wir möchten gern mit meinem Mann (bin selbst erstaunt, dass er mit machen möchte) die Edis Ready's Nr 07 - Liebe und Partnerschaft BB nehmen. Ob in Tropfen oder Globuli weiss ich noch nicht.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke und LG

Autor:  Heidi [ Samstag 8. Februar 2014, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edis Ready's 07 - Liebe und Partnerschaft

Hallo

...und wogegen helfen die ?

LG

Autor:  cafilarebi [ Samstag 8. Februar 2014, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edis Ready's 07 - Liebe und Partnerschaft

Hallo Heidi,

hier die Daten dazu:

Tags positv

Toleranz, Akzeptanz, Ehrlichkeit, Wir-Gefühl, Einfühlungsvermögen, Beziehungsförderung, positiver Neubeginn, Verantwortung
Tags negativ

Partnerschaftsprobleme, Intoleranz, Unehrlichkeit, Besitzanspruch, Ungeduld, Verbitterung, Frustration, Kritik
Finden Sie sich hier wieder?

Ich bin eifersüchtig
Ich bin ungeduldig mit meinem Partner
Ich weiche Konflikten aus
Ich setze mich und andere unter Druck
Ich rege mich über Kleinigkeiten auf
Ich fühle mich immer schuldig
Ich kann nicht verzeihen
Ich habe wenig Verständnis und Einfühlunsvermögen für andere
Ich bin oft verfolgerisch
Ich mache meinem Partner ständig Vorwürfe
Ich habe Beziehungsängste
Enthaltene Original Bachblüten (nach Dr Bach)

Vine, Agrimony, Impatiens, Pine, Willow, Holly, Chicory, Wild Rose


Also das passt schon zu uns. Haben viel durch. Wir wollen es beide probieren. Dachte, manchmal hat schon einer erfahrungen damit.

LG

Autor:  Heidi [ Montag 10. Februar 2014, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edis Ready's 07 - Liebe und Partnerschaft

Hallo,

Danke für die Info.
Dann wünsch ich, dass euch die BB bei eurem Problemen unterstützen.

Mit den einzelnen Blüten habe ich Erfahrung, aber wie du ja weißt, bin ich eher für individuelle persönliche Mischungen..

LG

Autor:  Mila [ Montag 27. Februar 2017, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edis Ready's 07 - Liebe und Partnerschaft

Hallo mich würde interessieren, ob ihr BB genommen habe und wenn ja, welche Wirkung hatte sie auf euch? Ich meine, deine Aufzählung wogegen es helfen soll, war ja sehr informativ, daher würde mich das Resultat auch interessieren.

Autor:  Heidi [ Donnerstag 2. März 2017, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Edis Ready's 07 - Liebe und Partnerschaft

Hallo Mila,

wogegen suchst du denn Bachblüten?

LG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/