Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: rescuesalbe
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 07:53 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
zu rescuesalbe

habe mir am Wochenende eine Mords Blase an der Hand gearbeitet, die auch gleich geplatzt ist. hat nicht geschmerzt.

Habe dann einen kleinen Tupfer Rescuesalbe drauf getan, UIHHH hat das gebrannt für 5 Minuten.

über Nacht war es dann aber verheilt und ich konnte mich sogar duschen ohne das ich die offene Blase gespürt hatte

Liebe Grüße Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 07:58 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo Luzi,
Wow, ich bin immer wieder fasziniert, wie sehr die Blüten wirken.
In der Apotheke wollte ich letzte Woche neue Rescue-Tropfen haben, aber die Dame wollte mir Globulis verkaufen, die habe ich nicht genommen, weil ich nicht wußte, ob die genauso gut sind, wie die Tropfen...es gibt ja sogar Rescue-Bonbons...hast du da auch Erfahrungen mit? Ich habe mir gerade ein Buch gekauft, über die Blüten und werde wie wild studieren, bevor ich mir meinen kleinen Traum , das Bachblüten-Komplettset im Holzkasten erfüllen kann.
Liebe Grüße,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 08:15 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Wir können mit den Bonbons nicht so viel bemerken. Aber die Kidz nehmen gern mal welche in Prüfungen..
Was Blasen oder Insektenstiche angeht, da träufel ich immer direkt die fiesen Tropfen drauf. Hilft prima !

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 08:18 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Aaah, das geht auch, gut zu wissen, ich vergesse immer gern, dass man die Tropfen nicht nur innerlich nehmen kann, ich muss halt noch viel lernen, was die Blüten angeht, auch das mit den Hautzonen. Bisher habe ich das meiste mit Homöopathie und den Salzen gelöst. :idea:
Gerade vor Insektenstichen habe ich eine wahnsinnige Angst, weil ich als Kind mal allergisch reagiert habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 09:32 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
hab gerade eine Antwort gegeben bei "Wespenstich" im Adlerforum

Liebe Grüße Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 09:34 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
zu den Bachblüten

man kann auch damit baden, einige Tropfen davon ins reine Wasser ohne Badezusatz, ist superhilfreich bei Ekzemen zb grape Apple

Liebe Grüße Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Was man mit den Bachblüten tun kann
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 16:21 
Hallöchen,

von den Globuli rate ich eher ab. Die Rescuebonbons - ein gute Gag, da kommt dann der Placebo sehr gut zum Tragen.

Die Bachblüten lassen sich für alles einsetzen was man sich nur denken kann.
Zum Bad gebe ich 7 - 12 Tropfen (max. 3 Blüten) auch zum Schaumbad!
oder ich nehme mir das dazu entsprechende äth. Öl, mixe die bachblüten, ein ätherisches Öl und etwas Ölivenöl. Davon dann etwa 5ml ins Bad! hmmm herrlich.

Umschläge und Wickel sind auch sehr gut!

Wenn du mal ein ganz ein tolles Problem hast, dann mache dir eine Einnahmeflasche 30 oder 50 ml. Schnapp dir deine beste Freundin, leg dich hin und entspanne und lasse dir die ganze Flasche schön langsam, aus ca. 30 cm Höhe) in den Nabel tropfen.
Dann, wenn es für dich an der Zeit ist, sprich mit ihr darüber was du erlebt hast!

Jetzt gibt es auch das Rescue als Spray. Bei der Delphin Apotheke kosten 20 ml nur 9,70 €. Sind aber noch nicht im Shop drinn. Das Spray ist wirklich ganz toll. Ein - zwei Stöße und schon ist das Rescue fein auf der Haut verteilt.

Liebe Grüße
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 17:19 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
:lol: He Norman was hast du denn für scharfe Ideen... :shock:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 17:25 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
boah, sina :shock: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 18:08 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
:lol: :lol:

wie meinen Diana ??? *treuwieeinunschuldslammschau*

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum