Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (((Hühüpf)))...... :-) ich hab sie :-)
BeitragVerfasst: Montag 31. Juli 2006, 15:52 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Huhu,
ich muss meine Freude grad mal teilen, vor mir steht ein schönes Holzkästchen, randvoll....40 kleine Flaschen...Bayerische Blüten Essenzen :D :D :D
Mein Mann, der Verrückte, hat sie mir zum Hochzeitstag geschenkt.
Ich muss mich erstmal wieder einkriegen und Flaschen suchen, für Mischung und lesen und Blüten herraus finden, bevor ich alle aus der Kiste auf ex ausnuckel und...und...und... :mrgreen:
LG,
Diana *die geradeetwasamraddreht*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. August 2006, 07:49 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
:lol: Schön wie du dich freust..ja dann auf zum fröhlichen erkunden..
ähm mal*neugierigfrag* ..wievielter Hochzeitstag :?:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. August 2006, 11:39 
Hallo Diana,

ich kann ganz und gar nachvollziehen wie es sich anfühlt alle Bachblüten zu besitzen. :D :D :lol: :lol: Habe nämlich heute morgen auch alle Blüten erhalten. :D

Gruß Tonia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. August 2006, 12:29 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Huhu,
Sina, es war der 8. Hochzeitstag, zusammen sind wir nun 10 Jahre und , oh Wunder......ich wurde noch immer nicht ausgewiesen...*lach*

Tonia, das ist toll, gell, ich habe sie im Holzkasten und bin wie ein Irrwisch durchs Haus gesaust um einen schönen unbelasteten Platz für die Schätzlein zu finden, hab die Fläschchen poliert und wurde schon ein wenig belächelt hier*g*
Eine Frage fällt mir dazu ein, sonst wurden meist so 2 Tropfen pro Blüte für die Einnahmeflasche empfohlen (kam auf die Flaschengröße an), bei den bayerischen Blüten soll man 7 Tropfen nehmen, aus der Depotflasche...grübel...weiß jemand warum?

Liebe Grüße,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Einnahme
BeitragVerfasst: Dienstag 1. August 2006, 15:05 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:50
Beiträge: 1994
Ich habe auch die bayrischen Blütenessenzen, allerdings sind sie in einer Kartonschachtel. Ich nehme immer 5 Tropfen je Blüte auf ein kleines Pipettenfläschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. August 2006, 15:19 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Liebe Diana und Göttergatte!!

Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag!!
Und viel Erfolg mit deinem Schatz (ich meine den im Holzkasten :mrgreen:

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. August 2006, 15:49 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
*lach*...Danke schön :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. August 2006, 15:51 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo Plappi,
das beruhigt mich jetzt, ich hatte komischerweise bei 5 Tropfen immer halt machen müssen...das war wohl einfach genug.
LG,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. August 2006, 18:03 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Diana,
die Frage nach der Dosierung kam mir gestern auch, als ich die Chakra-Essenz erhielt. Aus meinen selbst hergestellten Einnahmelösungen nehme ich 4 x 4 Tr. über den Tag verteilt ein. Und jetzt bei dieser (stark nach Weinbrand riechenden) Essenz auch? Hab in den threads hier nichts dazu finden können. Im Zweifel also nach Gefühl. :wink:
Übrigens - nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Erst Holly, dann der ganze Kasten! Manno Mann!!! :lol:

Ciao, Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. August 2006, 18:26 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo Angela,
ich war auch von den Socken, es ist ja ein sehr großes Geschenk...
Ganz uneigennützig war es aber nicht, bisher war es bei allen Sachen so, die er mir geschenkt hat, egal ob Salze, Homöopathie, Psychologie, oder nun Blüten, mein Mann ist ein kleiner Trittbrettfahrer :mrgreen: Er besorgt mir Bücher und Material, damit ich dann studieren und ihm das richtige verabreichen kann...*g*
Aber damit kann ich leben :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum