Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. August 2017, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buchempfehlung
BeitragVerfasst: Freitag 20. Januar 2017, 19:31 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2605
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

hier kommt eine Buchempfehlung von einer Schüßler Anwenderin, die seit letztem Jahr die Schüßlersalze mit den Bachblüten kombiniert. Damit es in der Bücherecke nicht untergeht, veröffentliche ich es einmal hier in der passenden Rubrik und stelle euch die Mail – mit ausdrücklicher Erlaubnis der Absenderin – einmal komplett unten ein.

Herzlichst Berbel 8)

Liebe Berbel,

dass Gutes nicht teuer sein muss, sehe ich auch an dem Buch über Bachblüten von der Autorin und Heilpraktikerin Sigrid Schmidt. Meine Schwägerin war in den 90er Jahren einmal Patientin in der Praxis von Frau Schmidt und wurde von ihr u.a. durch eine Behandlung mit den Bachblüten von ihren Wechseljahresbeschwerden geheilt. Da ich seit letztem Jahr mit den Bachblüten arbeite und mir zu Weihnachten Bücher zu diesem Thema gewünscht hatte, bekam ich nun von meiner Schwägerin das Buch „Bachblüten: Sanfte Selbsthilfe für innere Harmonie (GU Gesundheits-Kompasse) von Sigrid Schmidt“ geschenkt.

Es ist, wie alle GU Bücher sehr einfach und übersichtlich aufgebaut und leicht verständlich zu lesen. Für mich ist es eine wertvolle Hilfe, gerade auch weil ein sehr großer Teil Anwendungsempfehlungen dabei ist, wo seelische Beschwerden von A bis Z aufgelistet sind. Für noch nicht einmal 8Euro ist es in meinen Augen ein empfehlenswertes Buch und vielleicht stellst du es in deiner Bücherecke im Forum ein. Ich glaube, dass es auch Bachblütenkundigen noch eine ganze Menge bringen kann.

Ansonsten finde ich die Kombination mit den Bachblüten und Schüßlertabletten, auf die du mich letztes Jahr aufmerksam gemacht hast und die ich auch in deinem Forum immer wieder nachschlage sehr gut und ich versorge mittlerweile meine ganze Familie einschließlich Hund und Katze damit.

Danke, du warst mir schon sehr oft eine großartige Hilfe. Mach bitte weiter so.

Viele liebe Grüße von Siebell


Hier einmal nähere Infos zu dem Buch und die Bestellmöglichkeit: http://jetzt.wirksam-heilen.de/buchempfehlung-forum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum