Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2006, 19:22 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo Sabine, ich kam auch nur auf Crab Apple durch meine Putzwut...und nun diese durschlagene Wirkung:-) Durch Normans Beschreibungen (im Beitrag Crab Apple) dazu kam ich erst richtig darauf, was jetzt bei mir abgeht und kann einiges besser deuten....
LG,
Diana


Zuletzt geändert von Diana am Sonntag 13. August 2006, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2006, 19:25 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo Micha, dadurch, das ich natürlich zuerst wieder feste dran rumgeknibbelt habe (inzwischen zwinge ich mich , das zu unterlassen, puh, ist das schwer....) sieht es noch nicht so toll aus, aber besser!!! Ich mache das mit den Umschlägen, was Tonia geschrieben hatte und das wirkt wirklich gut, man sieht, dass sich etwas verändert. Neue kamen auch dazu, aber die lasse ich jetzt in Ruhe und wenn ich mir die Hände an den Körper fesseln muss :evil:
Liebe Grüße,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Crab Apple
BeitragVerfasst: Montag 14. August 2006, 11:27 
So meine Lieben,

dann mal wieder was aus der Tiefe.

Das Haus ist unser Körper. Unser Körper ist das Haus der Seele.
Das mal voraus.

Weist unsere Seele einen dunklen Flecken auf, dann wollen wir das wieder wegbringen. Normal geht das nicht.
Warum? Weil man etwas was nur in unseren Gedanken da ist nicht wegmachen kann.
Was tun?
Ich reinige mein Haus. Von oben bis unten. Von hinten bis vorn. Da es nichts bringt (dort wo man es haben möchte) fängt man gleich wieder von vorne an!
Oder ich putze mich, fühle mich schlecht (übergebe mich), unrein - überall der Dreck (Schweiß, Schuppen, Ausfuss ...) igitt. Wechsele 2 mal dreimal täglich die Wäsche, dusche dreimal oder öfter. Hatte schon mal gehört, dass da eine Frau nur Sex unter der Dusche wollte, den rein soll das Ganze sein.

Das Ganze ist also nur eine Kompensation! und Warum?
Nun betrachtet mandie Schiene, dann wird es klar.
Scleranthus - Rock Water - Crab Apple.
Scleranthus:
Bringt das Oben (göttliche) mit dem Unten (irdische) zusammen.
Im Negativen trennt es uns (das Irdische) vom Göttlichen.
*** Das geht nicht, da wir nicht getrennt werden können von Göttlichen! Also kompensieren wir mit
Rock Water
Hier wird versucht bereits auf Erden ein Heiliger zuwerden. Dafür unterdrückt man all seine vitalen Bedürfnisse. (Ihr wisst ja selber was sich die Männer der Religionen auferlegen.) Aber können diese meist zu hoch gesteckten Ziele auch immer eingehalten werden? Meist nicht, man sündigt, schafft sich also einen dunklen Flecken auf der Seele und der muss weg!
Nun schauen wir weiter, was es bei den Religionen und auch z.B. beim Yoga gibt. Reinigungsrituale! Die nächste Stufe ist erreicht.
Crab Apple
All unser Streben all uns tun ist nur auf eins ausgerichtet: Wieder vereint zu sein, mit dem Ursprung oder dem göttlichen Bewusstsein.

Da hilft wirklich nur putzen. Aber das geht ganz anders! (Ohne Meister Prober und Co) ;-)

LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. August 2006, 13:52 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Ja, großes aufräumen, ich wundere mich manchmal, wieviel Müll man mit sich herum schleppt, versteckt, in irgendwelchen Winkeln der Seele.....
Das scheint in Wellen zu verlaufen mit den Blüten, ich habe immer als erstes ein Loch, wo alles mögliche hoch kommt und dann geht das über in..."war was?" Dann ist aber erst etwa eine halbe Flasche verbraucht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. August 2006, 15:28 
Exakt!
Doch dann nicht aufhören, auch wenn man denkt: "Nun is gut!" - weiter am Ball bleiben. Bachblüten sind keine Homöopathie! (dort heißt es nie in eine Verbesserung Globuli nehmen)

Norman


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum