Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. August 2006, 07:14 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
wer Flöhe sucht, findet welche.


da dürften ja dann die 38 Bachblüten auch nicht zusammen in der Kartonschachtel gelagert werden (braune Fläschchen)

Mein Lösungsvorschlag, keine Mischungen mehr, sondern 38 Violettglasfläschchen nehmen, für jede Blüte eins.

ist wohl etwas umständlich aber machbar.

Ausserdem, waren in den Fläschchen ja mal Mischungen die schon mal benötigt wurden, falls es zur Übertragung kommen sollte, wäre es nur eine hochverdünnte Auffrischung.

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. August 2006, 08:05 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo,
ich denke auch, mir würde das zu aufwändig werden, immer neue Flaschen zu nehmen, zumal mein Mann die Blüten auch nimmt....das wären dann für 2 Leute ewig neue Fläschchen und wenn meine Tochter auch noch welche möchte...oha...Nein, ich werde die weiter auskochen und dann ists gut, mental und mit Reiki geht auch eine Menge, irgendwie bekomme ich sie schon neutral.
Liebe Grüße,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. August 2006, 12:08 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Tonia hat geschrieben:
... ob es was ausmacht, wenn die Stockbottles dicht nebeneinander stehen, da stehe ich ebenfalls auf den Schlauch.

Hi Tonia,
Norman hatte es mal erwähnt. Es gibt da spezielle Holzkästchen mit Vertiefungen für alle 38 Bachblüten, so dass die Schwingungen nicht übergreifen können (zumindest nicht übermäßig?). Problem ist bei mir, dass ich mir nach und nach die 20 ml-Fläschchen aus der Apotheke hole und diese Bottles nicht in die 10 ml-Vorbohrungen passen. Also lager ich meine Sammlung in einem großen Karton im Keller und die Fläschchen stehen halt dicht zusammen. Kann bis jetzt jedenfalls nichts von eingebüßter Wirkung feststellen - im Gegenteil! :D Wie Luzi sagt:"Wer Flöhe sucht, findet welche."

@Diana
Du willst doch nicht etwa den Fläschchen Reiki geben??? (Komm besser bei mir vorbei! Bild )*grinsundunterdentischkriech*

Einen schönen Sonntag euch allen,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. August 2006, 12:27 
ja da gebe ich Euch recht: "Wer Flöhe sucht der findet welche". Bei mir ist halt so, es muß alles perfekt sein. Mein Spruch lautet oft "gscheit oder gar nicht".

LG Tonia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. August 2006, 12:44 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hi Tonia,
bin auch vom Perfekt-Bazillus infiziert (stammt zum Teil noch aus meiner Laborantenzeit - analytisch genau arbeiten und so ... :roll:). Im Laufe der Jahre konnte ich's ein wenig abschleifen, beleuchte die Dinge zwar immer noch sehr gründlich, aber lasse den gesunden Menschenverstand und ein bißchen Bauchgefühl ein Wörtchen mitreden. :wink:
Was das Thema "Schwingungen" anbelangt, hier rufe ich die versierten Physiker auf den Plan, die uns da weiterhelfen könnten. Wenn meine Zeit es erlaubt, forsche ich mal im Internet. :wink:

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. August 2006, 13:56 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
Hallo Tonia,

in Indien sind die Leute so arm, wenn sie zum Artzt kommen, sollen sie eine Colaflasche mitbringen.
Da wir ihnen das homöopathische Mittel mit Wasser aufgeschüttelt und und aussen mit Filzstift angezeichnet, wieviel sie davon täglich trinken sollen.

Und es hilft auch!!!

Weit weg von Hygiene oder neuen Fläschchen.

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. August 2006, 14:19 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
*lach*....mach ich, Angela, wenn ich mit meinen Flaschen fertig bin... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. August 2006, 15:11 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Dieser Spruch mit den Flöhen ist wirklich super!!!
Den haue ich bei nächster Gelegenheit meiner pedantischen Kollegin um die Ohren!!!! Den muß ich mir unbedingt merken....

Micha :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 13:24 
Offline

Registriert: Montag 4. September 2006, 17:22
Beiträge: 8
Hallo!

Habe gerade diesen Beitrag gelesen und hätte dazu eine Frage: Und was ist, wenn man die Fläschchen direkt in die Sonne stellt? Dann müssten die Schwingungen doch weg sein oder?!?


Liebe Grüße an alle!
Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 22:22 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Dagmar,
ich verstehe deine Frage nicht so richtig. Meinst du, wenn man eine zubereitete Bachblütenlösung in die pralle Sonne stellt, dass dann die gesamten Schwingungen sich evtl. eleminieren? Könntest du noch ein bißchen drum herum beschreiben?

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum