Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herzchakra
BeitragVerfasst: Dienstag 12. September 2006, 12:25 
Hallo,

habe das Herzchakra genommen und habe aufeinmal das Gefühl gehabt/bekommen, daß mir eine Last genommen wurde. Ich habe so eine Erleichterung gespürt. Das komische daran ist, ich weiß nur nicht welche Erleichterung. Gibt es dafür eine Erklärung.

LG Tonia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. September 2006, 13:04 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
...sehr interessant...ich habe das Gefühl wenn ich die Grenze zu Italien überquere.....hat zwar nix mit Bachblüten zu tun, aber das Gefühl kenne ich zu gut. Umgekehrt wenn ich die Grenze zu D überquere habe ich das Gefühl jemand legt mir ein Blatt über das Herzchakra und pinnt es in der Mitte mit einer Reißzwecke fest.... Bild

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. September 2006, 14:52 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Oh Gott, Sina, sooo schlimm ist's bei uns??? Bild
In diesem Fall empfehle ich Dir das Mittel von Tonia. *hehehe* Bild

Ciao, noch'n schönen Tag (bin jetzt weg *kicherundverschwindsofort*)
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. September 2006, 15:39 
Muß noch dazu erwähnen, ich habe nichts vorne gespürt, sondern am Rücken das da irgenwas abfällt.

LG Tonia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. September 2006, 15:45 
Hallo Tonia,

das ist nicht verwunderlich, dass es sich hinten gezeigt hat.
Etwas oberhalb des Herzchakras auf der Wirbelsäule befindet sich die "rückwärtige Öffnung" des Herzchakras.
Es ist doch immer wieder schön so was zu hören!

LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. September 2006, 17:09 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: chakras
BeitragVerfasst: Samstag 8. März 2008, 12:35 
Offline

Registriert: Freitag 29. Dezember 2006, 20:50
Beiträge: 10
Hallo,
würdest Du mir etwas mehr verraten über die Chakren. Habe überhaupt keine Ahnung. Bin nur so verzweifelt, dass ich die Depression nicht in den Griff bekomme. Was hast Du denn gemischt? Ganz normale Bachblüten?
Danke für eine Antwort. Gruß Elisabeth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. März 2008, 13:00 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
sina hat geschrieben:
...sehr interessant...ich habe das Gefühl wenn ich die Grenze zu Italien überquere.....hat zwar nix mit Bachblüten zu tun, aber das Gefühl kenne ich zu gut. Umgekehrt wenn ich die Grenze zu D überquere habe ich das Gefühl jemand legt mir ein Blatt über das Herzchakra und pinnt es in der Mitte mit einer Reißzwecke fest.... Bild

LG


Das Gefühl kenne ich. Fühle mich in Spanien und Portugal immer freier als in Deutschland. Da ist einfach eine andere Energie, vielleicht die Wärme oder das Meer, welche das Leben athmosphärisch leichter fühlen lässt.
Daher benutze ich Bachblüten dort unten nur sehr selten, während dies in unseren Breiten immer wieder mal zum Ausgleich gut tut. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum