Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Katze mit Nierenproblemen
BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2007, 07:48 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Meine Bekannte hat eine schwarze Perserkatze( mit Freigang) .
Niemand erkennt sie nicht als solche weil sie am Körper geschoren wird. Hihi soviel dazu....
Sie hat öfter mal Probleme mit den Nieren, genaues weiß man nicht. Also sie ist nicht schmerzempfindlich, trinkt aber wenig, erbricht alles sucht aber ständig nach Futter. Es schmeckt ihr aber nichts außer rohem Putenfleisch. Ansonsten verhält sie sich nicht speziell anders außer eben dieses Umherstreichen..
Meine Bekannte gibt ihr Solidago D30 1 mal pro Tag 3 Globuli und bei Erbrechen Nux vomica D12 2 mal täglich 3 Globuli.
Hat jemand einen Tip für mich was man ihr noch geben kann und in welcher Dosierung ?

Merci
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2007, 11:31 
Hi Sina
http://www.vet-concept.de/
Hier kannst du ja mal nachschauen.Wie alt ist denn Mieze?Was sagt denn der Tierarzt?Zur Stärkung der Niere wäre von den Salzen die Nr.2,3,5,8,16 gut.Sonst fällt mir leider nichts dazu ein.Villeicht ist auch etwas mit der Leber.
L.G.gabi Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2007, 13:19 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Liebe Gaby ich danke dir einstweilen.
Ich gebe das so weiter. Mehr weiß ich auch nicht.
Bild
LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum