Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. Oktober 2017, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Link Tierhomöopathie
BeitragVerfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 12:20 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 22:32
Beiträge: 54
Wohnort: Mutter Erde
luzi hat geschrieben:
Da ich hier nicht so viel mitlese

vielleicht öfter brauchbar

http://www.heilkundenet.de/html/body_ti ... athie.html
http://web185.netroom11.de/html/homoopathie.html

Liebe Grüße von Luzi

diese Links funktionieren bereits seit längerem nicht mehr.

eigentlich sehr schade!
Aber mittlerweile habe ich für meine beiden Haustiere die beiden Fachbücher von Dr. Wolff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Link Tierhomöopathie
BeitragVerfasst: Sonntag 21. April 2013, 18:07 
Offline

Registriert: Sonntag 21. April 2013, 01:53
Beiträge: 8
Hallo, um mal was verwendbares zu empfehlen : benutze für meinen Vogel Immunstimmulanz Propolis, hat unglaublich viele Anwendungsmöglichkeiten, auch viele Katzenbesitzer schwören drauf z.B. bei Würmern.

Würde es übrigens besser finden, wenn direkt Präperate mit eigener Erfahrung empfohlen wird, als Links. Die Hersteller werben immer für ihre Produkte an, ob wirksam oder nicht.
Lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum