Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Mai-Käfer ist 1 Jahr alt
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Mai 2006, 22:07 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo ihr Lieben!

Sooo ein schöner Mai! :D

Möchte euch gerne einmal unseren "Mai-Käfer" vorstellen: Er hatte gestern, am 03.Mai seinen ersten(!) Geburtstag. :wink:

[img]http://img280.imageshack.us/img280/1971/benji20xn.jpg[img]

Das ist Benji, unser Hovawart.

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Mai 2006, 22:11 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Schade - hat nicht geklappt! :cry:


Hallo Berbel und Norman,

gibt es eine Möglichkeit, um Fotos ins Forum einstellen zu können?

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Mai 2006, 16:16 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Angela hat geschrieben:
Schade - hat nicht geklappt! :cry:


Hallo Berbel und Norman,

gibt es eine Möglichkeit, um Fotos ins Forum einstellen zu können?

Liebe Grüße,
Angela


Hallo Angela,

lo siento (tut mir leid) hatte Deine Frage schon längst beantworten wollen - aber bei so Sachen die extra eingestellt werden müssen, ist immer Rücksprache mit meinen Computer-Spezies hier nötig. Ich hab da einfach zu wenig Ahnung. Nun habe ich das Einstellen von Fotos abgeklärt und muss leider verneinen. Laut den Programmierern sind zu unterschiedliche Rechner vorhanden die auf das Forum Zugriff haben. Das würde so eine Sache sehr schwierig und kompliziert machen. Und genau das möchte ich nicht - auch im Interesse der Internetnutzer die nicht ganz so versiert sind. Das ist in einigen Fällen sicher schade aber ich hoffe auf Dein Verständnis.
Damit sonnige Grüße nach Deutschland und ein schönes Wochenende.
Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 13:22 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 12:05
Beiträge: 19
Bild

Hallo Berbel,

darf ich einfach mal wiedersprechen und mich einmischen? Bei Angelas Link hat einfach nur der / im angehängten [/ img] gefehlt.

Toller Hund übrigens Angela!

LG Arielle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 14:57 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Das ist ja Wahsinn! :shock:

Vielen vielen Dank, Arielle. :D

Benji ist ein rundum prachtvolles Kerlchen, der sehr gut in unsere Familie paßt und der mein Leben in gewisser Weise verändert hat. :wink:


Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 15:01 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
meine güte, ist das ein schönes tier..... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 15:36 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Jau! Er ist nicht nur schön, sondern auch ein gaaanz lieber und ruhiger Vertreter seiner Rasse. Mit ihm haben wir wirklich einen guten Fang gemacht. Ich wünsche mir, dass er lange gesund und glücklich bei uns leben darf. :D

Diana, ich glaub's manchmal selber nicht: Ich, die nie einen Hund haben wollte, ja sogar Angst vor großen Hunden hatte, wird eines Tages zu einem niedlichen Hovawartwelpen geführt, nimmt ihn an und krempelt Teilbereiche ihres Lebens völlig um... :wink:
Ich glaube seitdem an Vorsehung. :idea:


Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ...darf ich einfach mal wiedersprechen und mich einmischen
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 18:17 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Aber Hallo -
mit dem Hinweis werde ich meine Computer-Jungs sicher richtig überraschen. "Geht nicht - gibts nicht".
Danke schön und natürlich ist einmischen immer erlaubt. Ganz speziell natürlich, wenn einem dann soooo treue Augen anschauen. Ein wunderschöner Hund. Danke Dir für die Hilfe.
Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 19:08 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
angela, mir geht es mit unseren zwei katzen (bzw. katze und kater) genauso, ich hatte immer respekt vor katzen, die zähne, die krallen...ohoh. und nun toben hier gleich zwei racker durch die gegend, halten uns gewaltig auf trab und bringen das herz zum schmelzen :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum