Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

spüllwürmer beim Hund
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=4274
Seite 1 von 1

Autor:  natalie [ Sonntag 13. März 2011, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  spüllwürmer beim Hund

Hallo nochmal,

ich wollte fragen ob die SS nr.9 bei spüllwürmern richtig ist? nur weiß ich jetzt nicht nimmt mann das danach oder zur vorbeugung? unser Labi hat einen Wurm ausgespuckt :o hat zwar danach noch 2x entwurmunsmittel bekommen aber ich möchte zusätzlich noch was tun, habe schon propolis bestellt...

vg natalie

Autor:  Admin [ Montag 14. März 2011, 09:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Natalie,

ich würde trotz allem die Behandlungsempfehlung aus dem Compendium der Tiere zu "Parasiten" empfehlen.

Herzlichst Berbel 8)

Autor:  natalie [ Montag 14. März 2011, 20:49 ]
Betreff des Beitrags: 

oki doki :wink: das heißt die nr.9 oder was anderes habe ich nicht gefunden danke schön

vg :wink:

Autor:  Admin [ Montag 14. März 2011, 21:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Natalie,

im Compendium der Tiere steht:

Parasiten
Band- und Spulwürmer:
Nr. 10 Natrium sulfuricum
Nr. 19 Cuprum arsenicosum
Nr. 22 Calcium carbonicum

Bei allen anderen Parasiten lohnt die Behandlung mit
Nr. 8 Natrium chloratum
Nr. 10 Natrium sulfuricum


Herzlichst Berbel 8)

Autor:  natalie [ Donnerstag 17. März 2011, 08:07 ]
Betreff des Beitrags: 

und wieder danke Dir Berbel :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/