Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Angst bei Gewitter
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 13:13 
Wusste gar nicht das die auch bei Tieren wirken!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst bei Gewitter
BeitragVerfasst: Freitag 20. Juli 2012, 08:01 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Melanie,

gerade unsere vierbeinigen Freunde reagieren da wirklich oft sehr schnell auf diese Alternativen.
Das konnte ich selber schon in sehr sehr vielen Fällen erleben und es ist für mich immer einmal mehr auch eine Bestätigung, dass diese "Heilmethoden" wirklich nichts mit "du musst nur daran glauben" zu tun haben.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst bei Gewitter
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Juli 2012, 09:56 
Offline

Registriert: Dienstag 19. Juni 2012, 14:17
Beiträge: 8
Ich kann das bestätigen, bei meinem Hund wirken die SS
1A, und das beste ist,er nimmt sie sehr gerne :P Auch Bachblüten
helfen bei ihm sehr gut. :P Ich sage immer, an Kindern und Tieren
sieht man, dass diese Sachen SEHR GUT wirken, denn sie sind
unvoreingenommen!

LG
Nala


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst bei Gewitter
BeitragVerfasst: Montag 6. August 2012, 10:37 
Offline

Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 12:05
Beiträge: 63
Hallo zusammen,
gestern abend gab es bei uns seit langer Zeit mal wieder ein Gewitter.
Wohl gefühlt hat Benny sich nicht...aber es war viel besser als sonst!
Er wollte mit aufs Sofa aber ich habe ihn nicht gelassen und er hat sich ganz brav unter den Tisch gelegt.
Er war ängstlich, aber dieses furchtbare zittern und hecheln war diesmal nicht da (obwohl es ganz schön gekracht hat).
Er ist dann zwar zum schlafen mit in unser Schalfzimmer gekommen ( er schläft sonst im Flur), ist aber da auf einem Kissen ganz brav gewesen!
Ich mache auf jeden Fall erstmal weiter mit den BB und der Nr. 5!

Viele Grüße
Murxi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst bei Gewitter
BeitragVerfasst: Montag 6. August 2012, 11:21 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo Murxi
ist ja für die kurze Zeit schon mal SUPER :D Freut mich, dass es schon so gut angeschlagen hat und bald ist das Ganze Geschichte :wink:
LG
@Nala
bei Erwachsenen hilft es genauso gut, wenn sie sich "dafür" entschlossen haben (egal ob sie daran glauben oder nicht, oder daran zweifeln...) und dem ganzen etwas Zeit zum wirken/heilen geben.
Leider blocken viele Leute schon vorher ab und finden Homöopathie, Schüssi & Co als Humbug, Schmarrn oder sonst was - Schade !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst bei Gewitter
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2012, 08:03 
Offline

Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 12:05
Beiträge: 63
Hallo zusammen,
das letzte Gewitter haben wir auch wieder releativ gut überstanden...mit Angts aber ohne Zittern und Hecheln bis zum Kollaps... :)

Wie lange sollte ich die Behandlung noch durchführen?
Oder reicht es wenn ich ihm bei Gewitteranfang Mimulus gebe?

Viele Grüße
Murxi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst bei Gewitter
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2012, 20:59 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo Murxi,

Schwierig zu sagen, aber du kannst es ja einfach mal testen.

LG :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst bei Gewitter
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2012, 08:56 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Hallo, in der Homöopathie ist das der Phosphorhund ! :lol:

Gebt dem vor einem Gewitter eine Gabe Phosphorus D 200 :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst bei Gewitter
BeitragVerfasst: Montag 27. August 2012, 09:59 
Offline

Registriert: Montag 20. August 2012, 17:35
Beiträge: 10
Hallo Murxi,

bist Du ganz sicher, daß DU selbst KEINE Angst beim Gewitter hast ? Wir hatten nämlich in den letzten Jahren immer einen "Ferienhund", der zunächst auch Angst bei Gewitter hatte. Bei uns bekam er dann BB (Rescue-Tropfen). Nachdem ich Frauchen gefragt hatte, ob sie Angst vor Gewittern hatte, gab sie das zu (vergleiche auch Beitrag von Nala). Ich empfahl ihr ebenfalls BB. Inzwischen ist der Hund bei Gewitter gelassen. Frauchen hat - seinem Gefühl nach - ja schließlich auch keine Angst davor.

Liebe Grüße
Hsans-Dieter (http://www.hdnowak.de)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum